Wohl kaum biz zum Herbstnilssohn hat geschrieben:... Ist absehbar, wie lange der AW-35 ("Nur solange Vorrat!") noch etwa verfügbar sein wird? Unser Heimkino wird erst im Spätherbst eingerichtet werden...
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Wohl kaum biz zum Herbstnilssohn hat geschrieben:... Ist absehbar, wie lange der AW-35 ("Nur solange Vorrat!") noch etwa verfügbar sein wird? Unser Heimkino wird erst im Spätherbst eingerichtet werden...
Danke für deine Antwort. Was bringt dich zu der Vermutung?kow123 hat geschrieben:Wohl kaum biz zum Herbst
Weil der Verkauf nur für das Jubiläumsjahr 2010 vorgesehen war und es meines Wissens keine Neuproduktion mehr geben wird, es sich also um Restbestände handelt. Die passende nuJubilee35 war bereits im Dezember ausverkauftnilssohn hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Was bringt dich zu der Vermutung?kow123 hat geschrieben:Wohl kaum biz zum Herbst
"Absehbar" ist so etwas nie (kommt immer darauf an, wie die Nachfrage sein wird).nilssohn hat geschrieben: Ist absehbar, wie lange der AW-35 ("Nur solange Vorrat!") noch etwa verfügbar sein wird? Unser Heimkino wird erst im Spätherbst eingerichtet werden.
Na klar, das verstehe ich. Ich hätte aber gedacht, dass man auf Basis der verkauften Stückzahlen pro Monat seit Erscheinen des Teils in etwa hochrechnen kann, wie lange der Bestand noch halten wird, selbst wenn man saisonale Unterschiede (der Dezember ist traditionell sicher auch bei Subwoofern stärker als der Februar) unberücksichtigt lässt.R.Spiegler hat geschrieben:"Absehbar" ist so etwas nie (kommt immer darauf an, wie die Nachfrage sein wird).
Solche "wissenschaftlichen" Analysen helfen aber nichts, wenn z.B. ein AW-441 nicht lieferbar ist und etlichenilssohn hat geschrieben:R.Spiegler hat geschrieben:..Werden es eher noch Wochen oder Monate sein? Oder muss ich bereits in Tagen rechnen, wenn ich zwei Stück erwerben möchte?
nilssohn hat geschrieben:Um das aus meiner Sicht abzuschließen: Wenige Tage später (Anfang Mai 2011) habe ich zwei AW-35 bestellt, die nun seit Anfang Februar 2012 ihren Dienst im kleinen Heimkino unseres neuen Hauses tun. Ich bin höchst zufrieden, Bilder in der Galerie.