Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferbarkeit der nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

Mysterion hat geschrieben: Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich das schon wieder geschrieben habe.
So schlimm war's dann auch wieder nicht :wink:

Wenn ich das richtig interpretiere, liegt kein Mangel vor sondern Du hast evenutuell die Hoffnung gehabt, dass es weniger nach Folie ausschaut.

Bei EUR 235 für einen LS, der in seinem Segment sehr gut klingt, kann man bei den Oberflächenmaterialien keine Wunder erwarten. Da muss dann entweder die nv bei oder: Einfach Licht ausmachen, dann kann man sich auch besser auf die Musik konzentrieren :wink:
Antworten