Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 12:06
Hallo Zusammen und hallo scott,
wir bedauern natürlich, dass sie unsere Berater nicht direkt erreichen konnten!
Unsere Hotline wird nach wie vor sehr stark frequentiert.
Zwischenzeitlich beantworten 4 - 5 Kollegen praktisch ohne Unterbrechung von 10-18h alle telefonischen Anfragen an die Hotline.
Es lässt sich aufgrund des hohen Gesprächsaufkommens und der auch von uns gewünschten qualifizierten Beratung leider nicht vermeiden, dass wir unsere Kunden und Interessenten meist nur zurückrufen können.
Sorry, aber das kann auch mal 30 oder 60 Minuten dauern... Wir rufen aber immer zurück!
Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße von der Hotline
A.Siegle
wir bedauern natürlich, dass sie unsere Berater nicht direkt erreichen konnten!
Unsere Hotline wird nach wie vor sehr stark frequentiert.
Zwischenzeitlich beantworten 4 - 5 Kollegen praktisch ohne Unterbrechung von 10-18h alle telefonischen Anfragen an die Hotline.
Es lässt sich aufgrund des hohen Gesprächsaufkommens und der auch von uns gewünschten qualifizierten Beratung leider nicht vermeiden, dass wir unsere Kunden und Interessenten meist nur zurückrufen können.
Sorry, aber das kann auch mal 30 oder 60 Minuten dauern... Wir rufen aber immer zurück!
Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße von der Hotline
A.Siegle