Jetzt mal nicht so bescheiden sein Gerald. Meinen Segen hast du.g.vogt hat geschrieben:Ach du dickes Ei![]()
Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst![]()
![Halo :angelic-halo:](./images/smilies/angelic/halo.gif)
Gruß
Shorty
Jetzt mal nicht so bescheiden sein Gerald. Meinen Segen hast du.g.vogt hat geschrieben:Ach du dickes Ei![]()
Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst![]()
Hast das jetzt erst gesehen? Das war ja auch der Grund, warum ich dich in der PN als Veteran bezeichnet hab.g.vogt hat geschrieben:Ach du dickes Ei![]()
Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst
Hab mitgelesen - rat mal, warum ich mich, nachdem sich eine bestimmte Person hier abgemeldet hat - wieder angemeldet hab ...mcBrandy hat geschrieben:Offtopic:
@Edgar
Du hast das Wochenende verpaßt. Da ging es ziemlich hoch her!!!
g.vogt hat geschrieben:Ach du dickes Ei![]()
Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst
Dann wird er wieder auf "gerade reingestolpert" gesetztEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Bin gespannt, was in neun Jahren passiert
natürlich, war ja offensichtlich...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Hab mitgelesen - rat mal, warum ich mich, nachdem sich eine bestimmte Person hier abgemeldet hat - wieder angemeldet hab ...![]()
Ich dachte eher an sechs Sterne und die neue "Gerald-Klasse"TasteOfMyCheese hat geschrieben:Dann wird er wieder auf "gerade reingestolpert" gesetztEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Bin gespannt, was in neun Jahren passiertund kann neu angreifen
musst du das jetzt aber genauer erklären:g.vogt hat geschrieben:Ach du dickes Ei![]()