Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

15 000 Beiträge - das ist schon was...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Re: 15 000 Beiträge - das ist schon was...

Beitrag von shorty »

g.vogt hat geschrieben:Ach du dickes Ei 8O
Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst :oops:
Jetzt mal nicht so bescheiden sein Gerald. Meinen Segen hast du. :angelic-halo: Du hast es verdient.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst :oops:
Hast das jetzt erst gesehen? Das war ja auch der Grund, warum ich dich in der PN als Veteran bezeichnet hab. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

mcBrandy hat geschrieben:Offtopic:
@Edgar
Du hast das Wochenende verpaßt. Da ging es ziemlich hoch her!!!
Hab mitgelesen - rat mal, warum ich mich, nachdem sich eine bestimmte Person hier abgemeldet hat - wieder angemeldet hab ... :mrgreen:

:mrgreen: Bin gespannt, was in neun Jahren passiert :mrgreen:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Bin gespannt, was in neun Jahren passiert
Dann wird er wieder auf "gerade reingestolpert" gesetzt :P und kann neu angreifen :mrgreen:
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Hab mitgelesen - rat mal, warum ich mich, nachdem sich eine bestimmte Person hier abgemeldet hat - wieder angemeldet hab ... :mrgreen:
natürlich, war ja offensichtlich... :oops:
Und die, welche nicht weiter mitgelesen haben, obwohl eigentlich verabschiedet, die werden schon per Mail draufgelupft, was gegangen ist...
Edgar J. Goodspeed

TasteOfMyCheese hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Bin gespannt, was in neun Jahren passiert
Dann wird er wieder auf "gerade reingestolpert" gesetzt :P und kann neu angreifen :mrgreen:
Ich dachte eher an sechs Sterne und die neue "Gerald-Klasse" :mrgreen:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :greetings-waveyellow:

Schöne Grüsse
Mr.Black :character-blues:
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
burnt
Newbie
Newbie

Beitrag von burnt »

Auch von meiner Seite herzlichsten Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Beiträge, die (zumindest die, die ich gelesen habe :wink: ) immer sachlich und vor allem verständlich geschrieben waren.
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Lieber Gerald,

wenn auch mit etwas Verspätung möchte ich dir ganz herzlich für deine - nun schon über - 15.000 Beiträge im nuForum danken!

Deine stets sachlichen, fachkompetenten und auch so manchesmal mit einem humorvollen Augenzwinkern verfassten Zeilen bereichern unsere Community ungemein und ich kann nur hoffen, dass du uns noch lange, lange erhalten bleibst. Und wie du in deinen Beiträgen auch noch unsere gute deutsche Muttersprache pflegst, finde ich persönlich sehr wohltuend.

Durch dein breit angelegtes Fachwissen hast du unzähligen Kollegen in den unterschiedlichsten Anliegen geholfen. Und auch wenn du die Anzahl deiner Beiträge so nett als 'den handelsüblichen Skontoabzug' bezeichnest, so zeigt dies nur, welchen Wert so ein Skontoabzug darstellen kann. Ich möchte ihn jedenfalls nicht missen!

Also, Gerald, den Titel 'Veteran' und den fünften Stern hast du dir redlich verdient und ich gratuliere dir dazu herzlich. Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge und wünsche dir weiterhin eine gute Zeit hier in unserem Forum!

Liebe Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Edgar J. Goodspeed

Hallo Gerald!

Wo ich das hier lese:
musst du das jetzt aber genauer erklären:
G.Vogt und die Gehaltsvorstellungen :mrgreen:

:wink: :wink: :wink:
Antworten