Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Ich drücke weiter die Daumen! Ihre Zeilen lesen sich zumindest so, dass man langsam aufatmen kann!
- jonasboehl
- Star
Das liest sich ja schon mal ganz gut!
Dann weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Dann weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Auch von mir Mitgefühl und festes Daumendrücken für gute Nerven während dieser anstrengenden Tage. Danke dafür, dass Sie uns bei all dem Stress sogar noch auf dem Laufenden halten, Herr Spiegler!
Stereo: nuWave 125 @Harman/Kardon HK 970
7.2: nuBox 381, CS-411, DS-301, AW-35 @Onkyo TX-NR709
7.2: nuBox 381, CS-411, DS-301, AW-35 @Onkyo TX-NR709
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
nilssohn hat geschrieben:Auch von mir Mitgefühl und festes Daumendrücken für gute Nerven während dieser anstrengenden Tage. Danke dafür, dass Sie uns bei all dem Stress sogar noch auf dem Laufenden halten, Herr Spiegler!
dem kann ich mir nur anschließen !!!
alles Gute und bleibt gesund!
Wird schon alles wieder werden ! Hauptsache ist doch, dass niemand verletzt wurde !
Und Ihnen Herr Spiegler DANKE das Sie uns auf dem Laufenden halten....
Die Kundschaft wird bestimmt größtes Verständnis haben !
LG
zwäng
.... das nuForum wünscht viel Kraft und schnelle Normalisierung ....
Und Ihnen Herr Spiegler DANKE das Sie uns auf dem Laufenden halten....
Die Kundschaft wird bestimmt größtes Verständnis haben !
LG
zwäng
.... das nuForum wünscht viel Kraft und schnelle Normalisierung ....
Accuphase + nuVero 14
Hallo,
dann nehme ich das Ereignis mich hier endlich mal anzumelden. Ich bin ja schon eine ganze Weile am überlegen und vorbereiten für meine Investition in eine Nuline Ausstattung. Bis hierhin bedanke ich mich schon mal bei Herrn Hutter für die kompetente Beratung.
Der Firma Nubert, insbesondere Herrn Nubert selbst und Herrn Spiegler wünsche ich viel Kraft und vor allem, dass die Vorbereitungen die man für diesen Ernstfall treibt dann auch greifen. Das gilt vor allem für Backups und dass auch die Versicherung nicht plötzlich zu zicken beginnt.
Da ich selbst ein Unternehmen leite, kann ich mir gut vorstellen, was momentan los ist. Mein volles Verständnis haben Sie auf alle Fälle. Meine Bestellung ist ohnehin noch von ein paar technischen Details und der Einrichtung abhängig, so dass Ihnen die deswegen sicher nicht verloren geht.
Also viel Kraft und gutes gelingen beim Neuaufbau des Serverraumes!
Grüße
Alex
dann nehme ich das Ereignis mich hier endlich mal anzumelden. Ich bin ja schon eine ganze Weile am überlegen und vorbereiten für meine Investition in eine Nuline Ausstattung. Bis hierhin bedanke ich mich schon mal bei Herrn Hutter für die kompetente Beratung.
Der Firma Nubert, insbesondere Herrn Nubert selbst und Herrn Spiegler wünsche ich viel Kraft und vor allem, dass die Vorbereitungen die man für diesen Ernstfall treibt dann auch greifen. Das gilt vor allem für Backups und dass auch die Versicherung nicht plötzlich zu zicken beginnt.
Da ich selbst ein Unternehmen leite, kann ich mir gut vorstellen, was momentan los ist. Mein volles Verständnis haben Sie auf alle Fälle. Meine Bestellung ist ohnehin noch von ein paar technischen Details und der Einrichtung abhängig, so dass Ihnen die deswegen sicher nicht verloren geht.
Also viel Kraft und gutes gelingen beim Neuaufbau des Serverraumes!
Grüße
Alex
Hallo Herr Spiegler,
um 22:30 Uhr schreiben Sie hier die neuesten Infos zur aktuellen Brandkatastrophe! Ich muß sagen: Hut ab!
Sie haben nun ganz andere Sorgen, nehmen sich aber dennoch die Zeit hier noch ausführlich die Kundschaft und Fans der Marke zu informieren.
Vielen vielen Dank für diesen außergewöhnlichen und sympathischen Service! (Haben Sie eigentlich auch noch Freizeit?)
Wenn andere Firmen in der heutigen Zeit nur 25% soviel Service bieten würden...
Ich hoffe, die Versicherung bezahlt ohne murren.
Viel Kraft für Sie und das ganze nuTeam!
Beste Grüße,
Frank
um 22:30 Uhr schreiben Sie hier die neuesten Infos zur aktuellen Brandkatastrophe! Ich muß sagen: Hut ab!
Sie haben nun ganz andere Sorgen, nehmen sich aber dennoch die Zeit hier noch ausführlich die Kundschaft und Fans der Marke zu informieren.
Vielen vielen Dank für diesen außergewöhnlichen und sympathischen Service! (Haben Sie eigentlich auch noch Freizeit?)
Beste Grüße,
Frank
Hai-Vieh macht Spaß!
...da kann man nur sagen..hier rockts richtig , in anbetracht des schlimmen Ereignisses verdammt gute Einstellung.So muss es sein, egal wie..Hut ab nuBis...Ihr seit ne verdammt tolle Truppe undFreak72 hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,
Beste Grüße,
Frank
es Grüßt Euch Ulli aus dem jecken Kölle am Ring
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Liebes Team der NSF,
ich ziehe meinen Hut vor eurem Eifer . Hoffe, dass bald wieder weitgehende Normalität bei euch einkehrt und die sicher unangenehmen Eindrücke des Unglücks nach und nach verblassen.
bis dann
ich ziehe meinen Hut vor eurem Eifer . Hoffe, dass bald wieder weitgehende Normalität bei euch einkehrt und die sicher unangenehmen Eindrücke des Unglücks nach und nach verblassen.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
viel erfolg beim wiederaufbau !
hoffe alles klappt ohne grossen stress !
hoffe alles klappt ohne grossen stress !