krokette hat geschrieben:Es stellt sich mir halt tatsaechlich die Frage was ich hier noch soll.
Diese Frage habe ich mir auch schon desöfteren gestellt.
Aber irgendwie geht es ja immer weiter, so richtig fertig werden nur die wenigsten mit ihrem Heimkinoprojekt, da im Laufe der Zeit die Ansprüche steigen oder sich die Raumverhältnisse durch einen Umzug ändern.
Und ganz wichtig ist ja auch, das es noch ein Leben außerhalb dieses Forum's gibt. Deshalb gab es bei mir (und bei vielen anderen auch) schon Zeiten, wo man längere Zeit nicht hier war.
Aber deswegen bedeutet es doch nicht gleich, daß man sich hier frustriert abmeldet, nur weil ein paar User neidisch sind oder einen mit unsachgemäßen Antworten nerven.
TasteOfMyCheese hat geschrieben:
Ich denke die meißten hier sind mit ihrem "Projekt" fertig. Es geht ja hier mehr um gegenseitigen Austausch von Erfahrungen, aufgrund dessen man erstens neue Ideen bekommt, was man noch so machen könnte und zweitens eine Menge Spaß an den Diskussionen hat bzw. haben kann.
Fertig ist immer eine Frage der Definition. Meistens ändert sich was, wenn man Geräte austauschen muss oder will und man sich hier im Forum informieren will bezüglich der Erfahrungen anderer.
krokette hat geschrieben:Auf Hobby-Experten mit gefaehrlichem Halbwissen hab ich keine Lust.
Aber die gibt es nicht nur hier, die gibt es auch im realen Leben an jeder Ecke.
TasteOfMyCheese hat geschrieben:
Da muss man einfach etwas lockerer rangehen und die Kommentare nicht wörtlich nehmen, da wir hier in einem Forum sind und ganz schnell Dinge falsch interpretiert werden.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es wird immer User geben, die einem unsympathisch sind bzw. die unsachlich argumentieren.
Über sowas sehe ich i.d.R. hinweg. Wir sind doch alle erwachsen,auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, daß es hier wie in einem Kindergarten zugeht.
krokette hat geschrieben:Das was ich weiss ist übrigens sehr begrenzt
Auf was beziehst Du Dich denn mit dieser Aussage?
Ich weiß bestimmt auch nicht alles ( das will ich auch gar nicht).Dafür sind ja solche Foren da,um sich andere Meinungen zu holen bzw. um Erfahrungen auszutauschen.