Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mini nuDay in Pforzheim/ Enzkreis

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Mini nuDay in Pforzheim/ Enzkreis

Beitrag von joe.i.m »

Hi micha,

hoffe doch, es geht voran bei Dir und Deinem Knie??

Na früher waren wir im Osten fix, was Kinder kriegen betrifft. :mrgreen:
Aber nun fällt mir grade auf, bin ich schon über zehn Jahre hier unten im Ländle. Avartar ist aber selbst gemalt, viel mir irgendwie nichts so richtig ein und jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Also, gute Besserung dir weiterhin, und immer schön Musik lauschen, Glaub mir, das hilft. :D :D
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben:Hi micha,

hoffe doch, es geht voran bei Dir und Deinem Knie??

Na früher waren wir im Osten fix, was Kinder kriegen betrifft. :mrgreen:
Aber nun fällt mir grade auf, bin ich schon über zehn Jahre hier unten im Ländle. Avartar ist aber selbst gemalt, viel mir irgendwie nichts so richtig ein und jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Also, gute Besserung dir weiterhin, und immer schön Musik lauschen, Glaub mir, das hilft. :D :D
Danke dir nochmal!
Und ja das mit den kinder kriegen stimmt!Allerdings ist es kaum noch möglich hier im osten mit dem kinder kriegen aufgrund der Kosten.Aber das gehört hier nicht hin!
Bist mir bis jetzt immer sehr positiv aufgefallen in sachen umgang hier im forum und nettigkeit!
Ist schon traurig wenn einem das so aufällt!aber schön für mich!Bleib so wie du bist!!
Bist schon ne geile Type :wink:
pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von pølsevogn »

Bester Gandalf,

beim Durchlesen der letzten Postings fiel mir auf, dass ich zwar der Allgemeinheit bekundete, an Deinem Treffen teilnehmen zu wollen, aber nicht explizit Dich gefragt hatte. Bitte entschuldige.

Hier also ganz offiziell: Könnte ich auch zu Deiner Hellhörer-Party kommen?

Aus NiederALBanien
pv
Mörstädter
Profi
Profi
Has thanked: 28 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Mörstädter »

Hallo Klaus-Martin,

wie schon geschrieben bin ich dabei.

Gruß
Jochen

PS. Freue mich schon auf meine CM-1-Abdeckung :wink:
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

pølsevogn hat geschrieben: Aaalso: Ich könnte da. ....
Das ist doch gut, wenn Du da Zeit hast........ :roll:
pølsevogn hat geschrieben:Die wichtigste: Ihr kennt Euch ja alle recht gut. Sind neue Gesichter erwünscht, auch wenn sie von nix ne Ahnung haben?
Klar sind auch neue Gesichter erwünscht, wäre doch sonst langweilig.
pølsevogn hat geschrieben:Ich bin praktizierender Zweikanalhörer. Darf man da auch?
Ja wieso denn nicht?
Ich höre oft nur in Stereo.
pølsevogn hat geschrieben:Wie alt sollte man maximal sein, um den Durchschnitt nicht um Jahrzehnte anzuheben?
Also ohne fremde Hilfe laufen sollte man/frau schon können....... :mrgreen:
Der Zugang zu meinem Haus ist auch rollstuhltauglich. :roll: :lol:
pølsevogn hat geschrieben:Und: Wenn jeder CDs mitbringt, kommmt der Konvent wahrscheinlich zu gar nix mehr. Wie ist's gewollt?
Ein paar CD's/DVD's dürft Ihr gerne mitbringen, solange es im Rahmen bleibt. :mrgreen:
pølsevogn hat geschrieben:Bis zu ersten Antworten verbleibe ich harrend.
pv
Heisst das, Du verharrst die ganze Zeit wartend vorm PC ? :oops: :lol:
Mörstädter hat geschrieben: PS. Freue mich schon auf meine CM-1-Abdeckung :wink:
Ob Du's glaubst oder nicht, aber die Dinger liegen hier schon seit Monaten rum und ich schaffe es nicht, sie Dir zu schicken. :oops:

Teilnehmerliste :
Gandalf (also ich )
Mörstädter
joe.i.m
RauchMulle
Edgar J. Goodspeed

An Boxen habe ich hier :
nuLine 120
nuVero 4
nuPro A-20
DS-50
DS-30
Subwoofer :
AW-550 / PW-550
AW-1
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Hallo Gandalf,

Da es hier langsam Gestalt annimmt und sich auch Teilnehmer so langsam finden hier kurz mein Beitrag zur Hardware:

Boxen bringe ich dann die NuPro10 und die NuBox101 mit.

Verstärker hattest Du weiter vorne noch erwähnt die Vincent könne ich mitbringen, dann wären das die SP997 und der 232 von Vincent.

Ansonsten würde ich vieleicht auch noch einige CD mitbringen, die aber nicht zuviele.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

joe.i.m hat geschrieben:Hallo Gandalf,

Da es hier langsam Gestalt annimmt und sich auch Teilnehmer so langsam finden hier kurz mein Beitrag zur Hardware:

Verstärker hattest Du weiter vorne noch erwähnt die Vincent könne ich mitbringen, dann wären das die SP997 und der 232 von Vincent.

Ansonsten würde ich vieleicht auch noch einige CD mitbringen, die aber nicht zuviele.

Gruß joe
Bring bitte auch mal DeineN Project-Pre Vorverstärker mit, dürfte sicher ganz hilfreich sein........... :roll:
Der müsste ja noch in Dein Gepäck passen........ :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben:Hallo Gandalf,

Gruß joe
Respekt joe! 8O
Du bringst ja fast dein komplettes WZ mit!
Na das muß ja einfach nur toll werden! :wink:
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Gandalf hat geschrieben: Bring bitte auch mal DeineN Project-Pre Vorverstärker mit, dürfte sicher ganz hilfreich sein........... :roll:
Der müsste ja noch in Dein Gepäck passen........ :mrgreen:
Ok, der hat noch im Handschufach platz. :sweat: :mrgreen:

Gruß joe
pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von pølsevogn »

Dann ist es ja amtlich. Sehr fein!

Ich kann aus dem Großraum Stuttgart etwaige Teilnehmer einladen und mitnehmen. Könnte Kosten sparen und lustiger werden. Schallwandler indes nur bis zur Gattung Regalboxen, Kraftfahrzeug ist für Gepäckzwecke etwas beengt.

Wie sieht's denn aus mit Knabbereien, Zuckerbackwerk und so? Was wird sonst noch gebraucht?

Dicke Grüße
von
pv
Antworten