Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich nur kurz vor einem Termin ins Forum sehen...
Na, da muss ich doch auch gratulieren: Glückwunsch, Amperlite!
Und vielen Dank für die aktive Beteiligung am nuForum. Ich kann ja nicht oft genug wiederholen, wie stolz wir auf unser nuForum sind. Gestern hatten wir zum Beispiel Besuch von einigen Geschäftsführern mittelständischer Firmen. Im Rahmen der Reihe PROFILE bieten die württembergischen IHKs solche Firmen-Besichtigungsprogramme an. Man bat uns vor einem halben Jahr, auch mitzumachen und das Thema Direktvertrieb vorzustellen. Die haben ganz schön gestaunt, als wir Ihnen unsere Webseite und das nuForum gezeigt und erklärt haben...
Bleibt mir nur, Ihnen allen wieder einmal unseren DANK auszusprechen und Ihnen weiterhin viel Spaß im nuForum zu wünschen.
Beste Grüße aus dem inzwischen wieder kalten Remstal!
Roland Spiegler
Ich finde den Umgangston und die allgemeine Hilfsbereitschaft (seitens der User und der NSF) hervorragend. Und das wird noch damit getoppt, dass es in diesem Forum eigentlich keinen Moderator gibt. (und ich hoffe, dass das auch weiterhin so sein wird!)