@Hansmaulwurf,
Also es hört sich gut an... das die so niedrig eingepegelt werden gleicht man ja mit ner hörheren lautstärkestellung am avr wieder aus oder versteh ich das falsch ?
Hmm, also der Profi bin ich nicht, aber das die Lautstärkeregelung an deinem AVR das ausgleicht glaube ich nicht, sonst würde die einzelne Pegeleinstellung der LS am AVR ja kein Sinn machen, oder?! Aber auch hier gilt, wenn es Dir gefällt, dann lasse es so!
@Black511er
Das verstehst du richtig. Ich habe den SUB stärker in Richtung Sitzposition eingewinkelt und auch wenn einige schreiben werden/könnten ,,das ist nicht sinnig oder der gleichen" hat es für mich einen spürbaren und wahrnehmbaren Effekt gebracht.
Nur du allein kannst das Beurteilen bei Dir zu Hause, also wenn es paßt, dann ist es halt so!!!
Möchte auch gerne mal ein Bild von deinem AW bzw. der Front sehen!
@mcBrandy,
Ich habe den Sub zum Schluss manuell eingestellt, weil mir kein einziges Einmessergebnis gefallen hat. Jetzt rumst es wieder bei mir zu Hause.
Habe auch alles manuell nochmal nach gestellt! Außer die Phase habe ich auf 180 gelassen! Bei der Übernahmefrequenz bin ich auf 60Hz gegangen.
Wie sieht das bei Euch wegen dem Abstand von AW-991 aus, habt ihr da den realen Abstand genommen oder bisschen mehr! Habe da schon viel im Netz gelesen das man hier rühig etwas mehr nehmen soll, wie er wirkliche Abstand ist!?