Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edgar J. Goodspeed

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Grossmeister_T
Star
Star

Re: Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Grossmeister_T »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:
Grossmeister_T hat geschrieben:Will heissen...?
War als Zustimmung zu deinem Post gemeint ;).

Grüße
Berti
:lol:
Mann muss ja inzwischen aufpassen was man "sagt"...

Auf eine Abnahme der Affekt-Inkontinenz :angelic-green: :beer:
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

gleich mal verschieben auf die Spielwiese :angry-tappingfoot:
- das artet ja schon wieder aus... 8O :D
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

nubi2011 hat geschrieben:Warum schreibe ich das? Weil ich übelsten Beleidigungen ausgesetzt war und von dem Inhaber des Forums/der Firma Nubert/Herrn Spiegler keinerlei Unterstützung erfahren habe. Vielmehr hat sich auch Herr Spiegler einer von der besagten Person initiierten Kampagne gegen mich angeschlossen.

Hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Nämlich welchen Nutzen welches Mitglied der Fima nubert bringt. Nur leider wurde hier auf das falsche Pferd gesetzt.
Mein Beileid dafür, daß Dich das Leben so arg beutelt!
Im Prinzip ist Dir langweilig. 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Immerhin darf man jeden Scheiss fragen. :wink:
Selbst wenn die Frage im Grunde eine Beleidigung für alle ist , die im Forum meist geduldig helfen und auch Fragen beantworten.
Nur sagen darf man dem Fragesteller nicht das er ne faule Nuss ist , wenn seine Frage z.B. am selben Tag bereits mehrfach beantwortet wurde.
Alternativ zur faulen Nuss wäre er ne dumme Nuss , wenn er zwar gesucht , aber nichts gefunden hat.
Aber das darf man auch nicht sagen. :roll:

Nubert , ehrliche Lautsprecher.
Nubert Forum , ehrliche Forumsuser ....?

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

König Ralf I hat geschrieben:

Grüße
Ralf
:laughing-rolling: so gesehen vielleicht nicht ganz falsch.

Ehrliche User? Schwierige Frage!

Edit:
Aber jetzt mal ehrlich. Was mich seit ein paar/vielen Monaten stört ist, dass von z.T. neuen Usern ein Halbwissen fälschlicherweise als Vollwissen verkauft wird. Auf Korrektur wird dann energisch und v.a. mit Unverständnis reagiert; da fühlen sich viele gleich auf den Schlips getreten - und es wird z.T. richtig falsch beraten. Wenn dann zum 100. Mal derselbe Kram "daherkommt" sind manche halt frustiert (so meine eigene Erklärung, nicht Entschuldigung)
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

nubi2011 hat geschrieben:
Warum schreibe ich das? Weil ich übelsten Beleidigungen ausgesetzt war und von dem Inhaber des Forums/der Firma Nubert/Herrn Spiegler keinerlei Unterstützung erfahren habe. Vielmehr hat sich auch Herr Spiegler einer von der besagten Person initiierten Kampagne gegen mich angeschlossen.

Hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Nämlich welchen Nutzen welches Mitglied der Fima nubert bringt. Nur leider wurde hier auf das falsche Pferd gesetzt.
Man Carsten, das war die traurigste Geschichte die ich je gehört habe, bei RTL Mitten im Leben könntest du Karriere machen! :mrgreen:
Nuvero 14
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

T.Brand hat geschrieben:Man Carsten, das war die traurigste Geschichte die ich je gehört habe, bei RTL Mitten im Leben könntest du Karriere machen! :mrgreen:
Der war gut :!: :mrgreen:
Kenne die Sendung zwar nicht persönlich, weil ich solche Hartz-IV-Sendungen kategorisch ablehne, aber man hört auf Arbeit und zu Hause ja schon einiges über dieses Format. :wink:

Aha: Das heißt also, man muss die Ignorier-Funktion updaten, da steht bei mir noch Carstens alter Nickname. :wink:

LG,
Martin
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Langsam bekomm ich nen Tinitus im Auge. :mrgreen:

Das Wetter ist ja wieder herrlich heute morgen. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Grossmeister_T hat geschrieben:
König Ralf I hat geschrieben:

Grüße
Ralf
:laughing-rolling: so gesehen vielleicht nicht ganz falsch.

Ehrliche User? Schwierige Frage!

Edit:
Aber jetzt mal ehrlich. Was mich seit ein paar/vielen Monaten stört ist, dass von z.T. neuen Usern ein Halbwissen fälschlicherweise als Vollwissen verkauft wird. Auf Korrektur wird dann energisch und v.a. mit Unverständnis reagiert; da fühlen sich viele gleich auf den Schlips getreten - und es wird z.T. richtig falsch beraten. Wenn dann zum 100. Mal derselbe Kram "daherkommt" sind manche halt frustiert (so meine eigene Erklärung, nicht Entschuldigung)
Darauf folgende Bemerkungen von mir als neuem User (fühle mich dennoch nicht angesprochen, da ich kein Halbwissen - was bei mir zT. sicher vorliegt - verkaufen will und bin auch nicht beleidigt, wenn ich belehrt werde...): :wink:

1. Keiner ist doch verpflichtet, zum 100. Mal denselben Kram zu lesen oder/und zu beantworten. Wenn ich auch in den letzten Tag oft selbst dachte "Mensch haben die sich noch gar nicht im Nubert-Web informiert?"

2. Oft hab ich dann als Antworten in den letzten Wochen schon arg "abkanzelnde" Bemerkungen gelesen. Wie gesagt, dann könnte man auch ganz darauf verzichten.

3. Mein eigentliches Anliegen bzw. Vorschlag (weiß nicht, inwieweit man das konkret umsetzen kann):

Wäre es nicht möglich, den wirklich Neuen (es soll ja auch alte Neue geben, habe ich letztens gelesen :sweat: ) irgendwie in der Signatur zu zeigen, dass man wirklich "Ahnung" von der Materie hat, z.B. als beruflich damit involvierter User oder in anderer Weise damit vertrauter. Leider ist der Platz in der Signatur dafür recht knapp bemessen.
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

als beruflich damit involvierter User oder in anderer Weise damit vertrauter
ich hab beruflich überhaupt g a r nichts mit dieser Materie zu tun.
und wie soll ich nun mein "Fachwissen" beweisen? und glaubst Du dann meiner Signatur? :wink:

(die Wahrheit ist: ich hab überhaupt keine grosse Ahnung. dafür aber unglaublich viel Spass beim Musikhören) :mrgreen:

lg krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Gesperrt