TasteOfMyCheese hat geschrieben:War als Zustimmung zu deinem Post gemeint .Grossmeister_T hat geschrieben:Will heissen...?
Grüße
Berti
Mann muss ja inzwischen aufpassen was man "sagt"...
Auf eine Abnahme der Affekt-Inkontinenz
TasteOfMyCheese hat geschrieben:War als Zustimmung zu deinem Post gemeint .Grossmeister_T hat geschrieben:Will heissen...?
Grüße
Berti
Mein Beileid dafür, daß Dich das Leben so arg beutelt!nubi2011 hat geschrieben:Warum schreibe ich das? Weil ich übelsten Beleidigungen ausgesetzt war und von dem Inhaber des Forums/der Firma Nubert/Herrn Spiegler keinerlei Unterstützung erfahren habe. Vielmehr hat sich auch Herr Spiegler einer von der besagten Person initiierten Kampagne gegen mich angeschlossen.
Hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Nämlich welchen Nutzen welches Mitglied der Fima nubert bringt. Nur leider wurde hier auf das falsche Pferd gesetzt.
Immerhin darf man jeden Scheiss fragen.Mann muss ja inzwischen aufpassen was man "sagt"...
so gesehen vielleicht nicht ganz falsch.König Ralf I hat geschrieben:Immerhin darf man jeden Scheiss fragen.Mann muss ja inzwischen aufpassen was man "sagt"...
Grüße
Ralf
Man Carsten, das war die traurigste Geschichte die ich je gehört habe, bei RTL Mitten im Leben könntest du Karriere machen!nubi2011 hat geschrieben:
Warum schreibe ich das? Weil ich übelsten Beleidigungen ausgesetzt war und von dem Inhaber des Forums/der Firma Nubert/Herrn Spiegler keinerlei Unterstützung erfahren habe. Vielmehr hat sich auch Herr Spiegler einer von der besagten Person initiierten Kampagne gegen mich angeschlossen.
Hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Nämlich welchen Nutzen welches Mitglied der Fima nubert bringt. Nur leider wurde hier auf das falsche Pferd gesetzt.
Der war gutT.Brand hat geschrieben:Man Carsten, das war die traurigste Geschichte die ich je gehört habe, bei RTL Mitten im Leben könntest du Karriere machen!
Darauf folgende Bemerkungen von mir als neuem User (fühle mich dennoch nicht angesprochen, da ich kein Halbwissen - was bei mir zT. sicher vorliegt - verkaufen will und bin auch nicht beleidigt, wenn ich belehrt werde...):Grossmeister_T hat geschrieben:so gesehen vielleicht nicht ganz falsch.König Ralf I hat geschrieben:Immerhin darf man jeden Scheiss fragen.Mann muss ja inzwischen aufpassen was man "sagt"...
Grüße
Ralf
Ehrliche User? Schwierige Frage!
Edit:
Aber jetzt mal ehrlich. Was mich seit ein paar/vielen Monaten stört ist, dass von z.T. neuen Usern ein Halbwissen fälschlicherweise als Vollwissen verkauft wird. Auf Korrektur wird dann energisch und v.a. mit Unverständnis reagiert; da fühlen sich viele gleich auf den Schlips getreten - und es wird z.T. richtig falsch beraten. Wenn dann zum 100. Mal derselbe Kram "daherkommt" sind manche halt frustiert (so meine eigene Erklärung, nicht Entschuldigung)
ich hab beruflich überhaupt g a r nichts mit dieser Materie zu tun.als beruflich damit involvierter User oder in anderer Weise damit vertrauter