ICH HABS GESCHAFFT !!!
Hier ein paar Fotos von meinem Zimmer.
Hier habe ich die Nuvero etwas versetzt aufgestellt. Alles andere als optimal, aber ich hatte nur wenig Zeit, da Frauchen und Kind nur relativ kurz ihr Nest verlassen haben und zu Oma ausgeflogen waren. Ich hatte da keine Lust das monsterschwere TV-Rack bei Seite zu wuchten. Daher waren natürlich die durchgeführten Tests nicht wirklich optimal. Aber der Unterschied war doch so hoch, daß ich durch einen Umbau keine signifikanten Verbesserungen in Aussicht gestellt hatte.
So sieht es heute wieder aus. Das Foto wurde aus dem Schlafzimmer heraus gemacht.
(Ich hätte das Kinderschutzgitter vielleicht doch nicht so lange auflassen sollen. Vielleicht wäre die NV 14 noch da geblieben.
)
Hier noch eine Nahaufnahme von beiden. Optisch ist die NL 122 für mich meilenweit vorne !!! Sieht einfach mehr nach Männerbox aus.
UND EINS HABE ICH NOCH VERGESSEN !
Ich wollte mich für alle Kommentare bedanken
Jetzt muß ich nicht nur die NV 11 bestellen, sondern auch noch die Nuline 284. Na vielen Dank NUBERT. Beide mit 90 Punkten bei der Zeitschrift Audio. Da hilft wohl wieder mal nur selber hören.
Oder vielleicht sogar ne 800 MK von der berliner Konkurrenz. Aber die gibt es nur in Weiß und scheiden somit ungehört aus. Aber vielleicht gibts die ja auch mal in schwarz ?!