![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
LG
zwäng
Hallo zwäng,zwäng hat geschrieben:Kurze Rückmeldung!
Heute ist mein Rotel zurück gekommen.
- Der stabile, große Umkarton fehlt. (aus Sicherheitsgründen werden Geräte in 2 Kartons
gepackt...)
- Das Netzkabel ist nicht meins, sondern ein altes, "oxidiertes"...![]()
- Eine Kopie des Kaufbelegs wurde wieder nicht beigelegt.![]()
Nach einem kurzen aber etwas heftigen Telefonat, wurde mir zugesichert, alles
am nächsten Tag zu mir zu schicken! Warten wir's ab....
Ansonsten funzt der Rotel wieder. Trotzdem, wenn ich mal alles zusammen zähle,
finde ich den Service des Händlers echt besch....n !
Leider kann man so etwas nicht vorher wissen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde,
wäre ich schon lange ohne Job!
Na ja, jetzt bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen noch ein Paket zu mir
findet....
LG vom etwas entäuschten
zwäng
Das wirst Du Dir doch wohl nicht antun? Rückholauftrag auf deren Kostenzwäng hat geschrieben:.......und ich möchte das falsche Gerät doch bitte zur Post bringen...![]()
...