Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 12/13
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 12/13
Was sagst du, wenn ich mich als "Nicht-Smartphone-Besitzer" oute?
Habe ein 20 € Billig Handy von Nokia. Reicht völlig aus zum Telefonieren und Simsen.
Das Problem bei mir am Freitag ist immer folgendes: Auf Arbeit will ich noch schnell tippen, damit kommt irgendwas dazwischen, dann ist auch schon Zeit, nach Chemnitz abzudüsen (wöchentliche Pendelei), um die Mitfahrer nicht warten zu lassen und dann in Chemnitz angefangen, haben die Freitagsgegenungen (meist) schon begonnen...
Vielleicht kann ich mich in der nächsten Spiel-Saison ja mal "zwingen", schon am Donnerstag zu tippen.
LG,
Martin
Habe ein 20 € Billig Handy von Nokia. Reicht völlig aus zum Telefonieren und Simsen.
Das Problem bei mir am Freitag ist immer folgendes: Auf Arbeit will ich noch schnell tippen, damit kommt irgendwas dazwischen, dann ist auch schon Zeit, nach Chemnitz abzudüsen (wöchentliche Pendelei), um die Mitfahrer nicht warten zu lassen und dann in Chemnitz angefangen, haben die Freitagsgegenungen (meist) schon begonnen...
Vielleicht kann ich mich in der nächsten Spiel-Saison ja mal "zwingen", schon am Donnerstag zu tippen.
LG,
Martin
Das überrascht mich tatsächlich, ist mir aber sehr sympathisch!Weyoun hat geschrieben:Was sagst du, wenn ich mich als "Nicht-Smartphone-Besitzer" oute?
Ich besitze auch nur so ein Nokia-One-Way-Handy und beabsichtige nicht das zu ändern. Und beim Simsen brech ich mir regelmäßig sämtliche Finger.
Old School halt.
So, und kaum laut getönt, bin ich in der Tipptabelle glatt abgerutscht.
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
- Weyoun
- Veteran
Verdammt! Lausige 5 Punkte, und das, obwohl ich diesmal "antizyklisch" getippt habe (gegen Bayern und Dortmund, denn irgendwann muss die "Glückssträhne ja mal reißen)...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hehe, es hat sich eh fast nix getan. Aber was mich überrascht hat, war der deutliche Sieg von Schalke und die Club Niederlage!
Nun wird es interessant bei den nächsten Begegnungen. Vor allem Bayern gegen Dortmund.
Nun wird es interessant bei den nächsten Begegnungen. Vor allem Bayern gegen Dortmund.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Ich bin sowas von "pro Dortmund"!
Allein schon die Ablöse-Machenschaften von Götze (und vermutlich auch Lewandowski) hat die Münchner in meiner Gunst deutlich sinken lassen.
Ich bin voll für den "Underdog". Auch im Falle eines Deutsch-Deutschen CL-Finals!
Ist mir dann voll egal, ob es dann das zweite verlorene Finale in Folge wäre!
Der Klopp mit seiner jungen und unbeschwerten Truppe ist mir einfach deutlich sympathischer.
Allein schon die Ablöse-Machenschaften von Götze (und vermutlich auch Lewandowski) hat die Münchner in meiner Gunst deutlich sinken lassen.
Ich bin voll für den "Underdog". Auch im Falle eines Deutsch-Deutschen CL-Finals!
Ist mir dann voll egal, ob es dann das zweite verlorene Finale in Folge wäre!
Der Klopp mit seiner jungen und unbeschwerten Truppe ist mir einfach deutlich sympathischer.
- mcBrandy
- Veteran
Sagen wir so. Der FC Bayern hat sich nix vorzuwerfen mit dem Transfer von Mario Götze. Das Problem lag wieder daran, das irgendeiner seine Klappe nicht halten konnte von Dortmund. Aber nun regt sich jeder auf wegen den Bayern. Keiner hat sich aufgeregt, als letztes Jahr der Marco Reus nach Dortmund geholt wurde. Warum jetzt das Theater mit den Bayern?!
Ich oute mich gern als Bayern-Fan, aber ich bin nicht so einer, der mit allen Mitteln sich für Bayern stark macht. Aber man sollte schon objektiv bleiben.
Ich oute mich gern als Bayern-Fan, aber ich bin nicht so einer, der mit allen Mitteln sich für Bayern stark macht. Aber man sollte schon objektiv bleiben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Erfreut mich, dass ich dann auch zu der Old School zähle...Kaddel64 hat geschrieben:Das überrascht mich tatsächlich, ist mir aber sehr sympathisch!Weyoun hat geschrieben:Was sagst du, wenn ich mich als "Nicht-Smartphone-Besitzer" oute?
Ich besitze auch nur so ein Nokia-One-Way-Handy und beabsichtige nicht das zu ändern. Und beim Simsen brech ich mir regelmäßig sämtliche Finger.
Old School halt.
...
Obwohl... ich sehe, was man alles Tolles mit den Smartphones anfangen kann.
Zum Fußball:
Bei Schalke sieht man mal wieder, wie wichtig ein Spieler nach Gesundung sein kann.
Und bei den Bayern... Da fragt man sich doch ersthaft, ob der Ulli H. eigentlich sein Sinne beieinander hatte, als er noch vor 14 Tagen die Vorhersschaft von den beiden oben beklagt hat (die Bundesliga solle ausgeglichener werden) und gleichzeitig den Wechsel von Götze betreibt. Wahrscheinlich hat ihn die bevorstehende Steuer"gefahr" doch beeinflusst.
Thema Abstieg:
Wie sehen eure Tipps da aus?
Bremen - Düsseldorf - Hoffenheim - Augsburg ????
Und.... Jede Serie hat mal ein Ende. Vielleicht die Augsburger (Punktegewinnserie)? Oder die Düsseldorfer (Punkteverlustserie) ???
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Mein Tipp fürs Tippspiel:
Montags nach den Ergebnissen schauen und dann gleich fürs nächste WE tippen. Klappt normalerweise zumindest bei mir ganz gut. Abgesehen von den Ergebnissen die dann immer doch anders sind... durch den Aufstieg von Hertha bin ich nächste Saison dann auch wieder benachteiligt, weil ich aus Prinzip nicht gegen Hertha tippe
Montags nach den Ergebnissen schauen und dann gleich fürs nächste WE tippen. Klappt normalerweise zumindest bei mir ganz gut. Abgesehen von den Ergebnissen die dann immer doch anders sind... durch den Aufstieg von Hertha bin ich nächste Saison dann auch wieder benachteiligt, weil ich aus Prinzip nicht gegen Hertha tippe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
Ich werde frühestens Donnerstag tippen. Eben mal die Schampionsleague abwarten.
Absteiger Düsseldorf. Hoffenheim Relegation. Bremen und Augsburg schaffen es.
Absteiger Düsseldorf. Hoffenheim Relegation. Bremen und Augsburg schaffen es.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So, das Tippspiel ist rum und wer hat jetzt gewonnen? Gleiche Punktzahl, aber Kalle hat mehr Einzelsiege, hat Manfred noch in der Relegatin abgefangen.
Für mich war es etwas enttäuschend, da ich zeitweise unter den ersten 3 Plätzen war, aber dann 3-4 exterm schlechte Tage erwischte. Immer Platz 6 gerettet, es wäre noch Luft nach oben gewesen, aber war ok.
Glückwunsch an Kalle und natürlich ein dickes Danke an Manfred!!!
Nach der Saison ist vor der Saison. Machen wir wieder weiter? Würde mich wieder freuen, evtl das doch mehr mitmachen würden!
Für mich war es etwas enttäuschend, da ich zeitweise unter den ersten 3 Plätzen war, aber dann 3-4 exterm schlechte Tage erwischte. Immer Platz 6 gerettet, es wäre noch Luft nach oben gewesen, aber war ok.
Glückwunsch an Kalle und natürlich ein dickes Danke an Manfred!!!
Nach der Saison ist vor der Saison. Machen wir wieder weiter? Würde mich wieder freuen, evtl das doch mehr mitmachen würden!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs