Sind wohl irgendwelche Aufkleber für alles mögliche. Lautsprecher, Gitarren etc.
Ich werde mal ein son Ding an die Kaffeemaschine kleben, vielleicht schmeckt er dann besser.

Die verkaufen allerhand nützliche Dinge. Hier mal ein Paar SchmankerlLinearbevorzuger hat geschrieben:Gerade auf der Webpage des Herstellers Albat (ich verlinke sie mal nicht, das sehe ich nicht ein) nachgesehen... die bieten ja Tuningmaterialien für verschiedenste Anwendungszwecke an. Sogar Züge und Flugzeuge können mit den Produkten in ihren Eigenschaften maßgeblich verbessert werden - und das alles mit den Wundern der "Quantenphysik"!r
Und für Anhänger der dicken Emo Endstufen... Ihr braucht eigentlich keine 1000 Watt Endstufe, sondern nur das hier:Die XXX beeinflussen durch ein integriertes Laser-Magnetic Element und Abgabe submolekularer Energieimpulse die Molekularstruktur von Kabeln und des hierdurch fließenden Stromes. Dies führt zu einem homogeneren, widerstandsärmeren Energiefluss.
Platziert in der Nähe Ihres Strom-Verteilerkastens, beeinflusst die XXX den gesamten Hausstrom so, dass der Wirkungsgrad technischer Geräte deutlich verbessert wird und der Klang von HiFi Anlagen extrem druckvoll, hochauflösend, dynamisch und natürlich gerät.
Ich frage mich ja immer, woher diese Wunderdinger eigentlich so genau "wissen", in welche Richtung sie die Materie beeinflussen müssen, so dass es hinterher für den Menschen subjektiv "besser" wird. MMn liegt darin auch eine generelle argumentative Schwäche bei den meisten Produkten dieser Art: es wird ein subjektiv positiver Effekt durch eine generische Maßnahme versprochen, und damit wird impliziert, dass die generische Maßnahme in allen Fällen nur eine Verbesserung, nicht aber eine Verschlechterung bewirken wird. Das würde bedeuten, dass ein Ding allgemeingültig zwischen "gut" und "schlecht" unterscheiden kann, was vielleicht in ein esoterisches, nicht aber in ein naturwissenschaftliches Weltbild passen mag.urlaubner hat geschrieben: Die verkaufen allerhand nützliche Dinge. Hier mal ein Paar Schmankerl
[...]
Und für Anhänger der dicken Emo Endstufen... Ihr braucht eigentlich keine 1000 Watt Endstufe, sondern nur das hier:
[...]
bjohag hat geschrieben:Ich schwöre ja auf die WA-Quantum Chips.![]()
Sind wohl irgendwelche Aufkleber für alles mögliche. Lautsprecher, Gitarren etc.
Ich werde mal ein son Ding an die Kaffeemaschine kleben, vielleicht schmeckt er dann besser.
HerrlichWeyoun hat geschrieben:Wenn ich damit mein Geld verdienen wöllte, würde ich aber noch andere Faktoren einfließen lassen und für den "Service" deutlich mehr Geld veranschlagen:
1) "Einspielung" des Kabels auf den richtigen geographischen Breiten- sowie Längengrad, um in Relation zum magentischen Nordpol die "Eichung" perfekt vollziehen zu können
2) Versehen des Kabels mit Laufrichtungspfeilen: immer vom Verstärker zum Lautsprecher (LS-Kabel) bzw. von der Quelle zum Vorverstärker (Cinch)