Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zahlung auf Rechnung (war: Nubert.de - Jetzt auch mobil!)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
laurooon
Star
Star

Re: Zahlung auf Rechnung (war: Nubert.de - Jetzt auch mobil!

Beitrag von laurooon »

Na wenigstens haben wir alle das gleiche Problem! ;) Überzeugen und einen gewissen Spielraum habe ich nur bei der gestalterischen Komponente (z.B. Nuline Sub oder Nubox Sub, Nuline ist schöner). Aber klanglich kann ich meiner Frau nichts schönreden. Sie ist kein Fan davon und wirds auch nie wirklich sein. Muss ich mit leben. Irgendwie find ichs trotzdem gut, dass sie da ist. Sie bewaren ja manchmal auch vor vollkommen unnötigen Investitionen und Dingen, die wirklich nur Geldverbrennerei sind.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

laurooon hat geschrieben: Ein positives Feedback bekomme ich echt selten.
Einfach öfters nachfragen wie sie den Sound jetzt so findet. Natürlich bei was schön zarten und eindrucksvollem in normaler Lautstärke :idea:
Damit lockt man die Frauen recht einfach aus der Reserve.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Lipix hat geschrieben:Damit lockt man die Frauen recht einfach aus der Reserve.
Sie hört gerne Pink. Leider sind deren CDs sowas von Loudnesswar-verseucht und verzerrt, dass die über die Nuboxen einfach shice klingen. Ihre erste Reaktion bei sowas: "Im Auto klingt das aber besser". Klar, lineare Lautsprecher entlarven scheiß Aufnahmen relativ schnell. Meine alte CD der Scorpions dagegen ist ein Genuss, ebenso die meisten anderen alten. :roll:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ich merke gerade mal wieder was für ein Glück ich habe :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

HeldDerNation hat geschrieben:Hmmm auf Rechnung hätte ich auch schön gefunden... über drei Tage verteilt acht mal zum Geldautomaten zu latschen war schon nervig :mrgreen:

Gab jedes Mal leider "nur" 500 Euro :wink:

Wobei ich an ihrer Stelle es nicht anbieten würde, da ich mir ziemlich sicher bin dass es damit oftmals Ärger geben wird!
Am Schalter bekommste auch alles auf einmal :wink:

Ich musste damals auch mehrmals zum Automaten :mrgreen:
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Black511er hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:Hmmm auf Rechnung hätte ich auch schön gefunden... über drei Tage verteilt acht mal zum Geldautomaten zu latschen war schon nervig :mrgreen:

Gab jedes Mal leider "nur" 500 Euro :wink:

Wobei ich an ihrer Stelle es nicht anbieten würde, da ich mir ziemlich sicher bin dass es damit oftmals Ärger geben wird!
Am Schalter bekommste auch alles auf einmal :wink:

Ich musste damals auch mehrmals zum Automaten :mrgreen:
Bietet Nubert denn keine Lastschrift an? :wink:
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Weyoun hat geschrieben: Bietet Nubert denn keine Lastschrift an? :wink:
Wäre ne gute Idee. Dann hätte die Schufa in nächster Zeit auch wieder ne Menge zu tun :mrgreen:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Auch wieder wahr, allerdings: Es gibt von Seiten der Banken einen Service, vor der eigentlichen Lastschrift zu prüfen, ob der Kunde solvent ist, das Kostet dann allerdings pro Vorgang bis zu 5 €. Hat mein Autohaus vor 4 Jahren gemacht, als ich mit der EC-Karte meinen Opel gekauft habe. In solchen 5-stelligen Preisregionen kann man die 5 € händlerseitig noch verschmerzen. Nubert wäre das vermutlich zu teuer, also würde nur "normale" Lastschrift infrage kommen, wo dann halt ab und zu mangels Deckung "der Scheck platzen" kann. :wink:

LG,
Martin
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Weyoun hat geschrieben:Nubert wäre das vermutlich zu teuer
Bei nem 2m Cinch Kabel bestimmt. Könnte sich vermutlich aber ab Beträgen von 500-1000€+ lohnen.

Wie auch immer, eigentlich hat man alle Möglichkeiten bequem zu bezahlen wenn Kreditkarte angeboten wird. Ich würde als Hersteller auch nichts anderes anbieten, wer solvent und zahlungsfähig ist findet bei Nubert auf jeden Fall eine passende Auswahl. Und wer keine Kohle hat oder vielleicht irgendwann demnächst... den Ärger würd ich mir ersparen.

Mir wär das Risko zu groß, dass die 4 Wochen probehören dabei viel stärker ohne Kaufinteresse ausgenutzt werden, die Lautsprecher dann vermackt und beschädigt zurückkommen (oder gar nicht) und man dann deswegen vor Gericht müsste....
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Antworten