Statt die wirklich ernsthaften Verbraucherthemen anzugehen, wie eben jene Qualitäts-Umweltthematik wird an unsinnigen Themen herumgedoktert und Pseudoeffekte generiert.
Das glaube ich NIE UND NIMMERengineer hat geschrieben:Als kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag von vorhin:
Gerade eben will ich erfahren haben, dass dieselben Burschen, die uns die 100W Glühlampen weggenommen haben und die Staubsauer in der Maximalleistung begrenzt haben, darüber beraten, dass ab 2017 nur noch Subwoofer mit maximal 200 Watt verkauft werden dürfen. Das Double Bass Array wird also in Zukunft genau so wichtig wie das Triple-Birnen-Array, um seinen Raum hell zu bekommen.
So langsam wird es echt peinlich was die sich alles überlegen.engineer hat geschrieben:Als kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag von vorhin:
Gerade eben will ich erfahren haben, dass dieselben Burschen, die uns die 100W Glühlampen weggenommen haben und die Staubsauer in der Maximalleistung begrenzt haben, darüber beraten, dass ab 2017 nur noch Subwoofer mit maximal 200 Watt verkauft werden dürfen. Das Double Bass Array wird also in Zukunft genau so wichtig wie das Triple-Birnen-Array, um seinen Raum hell zu bekommen.