Sehe ich ebenso, für 99% aller Anwender steht der mehr als gut im Futter.steffmann hat geschrieben:ich sehe den niedrigeren AK des Denon für die Nuvero 11 als unproblematisch.
Ja OK, für mich nich.
Sehe ich ebenso, für 99% aller Anwender steht der mehr als gut im Futter.steffmann hat geschrieben:ich sehe den niedrigeren AK des Denon für die Nuvero 11 als unproblematisch.
steffmann hat geschrieben:Hallo Ilonaki, hallo an alle,
bin eifriger Leser im Forum und lass mich jetzt dazu hinreißen, meinen ersten Beitrag zu leisten
...
Grüße aus dem Sauerland
Nahend Ilonaki,Surround-Opa hat geschrieben:Sehe ich ebenso, für 99% aller Anwender steht der mehr als gut im Futter.steffmann hat geschrieben:ich sehe den niedrigeren AK des Denon für die Nuvero 11 als unproblematisch.
Ja OK, für mich nich.
Schönes Set haste dir da zusammengestellt. Für mich stellt sich die Frage welche Aufgabe die beiden SUBs übernehmen sollen.Ilonaki hat geschrieben:Zusammenstellung:2*nuvero11,2*nuvero3,1*nuvero7,2*aw441 und einen Denon 3313
Ilonaki hat geschrieben:Also da wir die Boxen Kombination mittlerweile geklärt hätten,für alle die es verpasst haben hier noch mal die Zusammenstellung:2*nuvero11,2*nuvero3,1*nuvero7,2*aw441 und einen Denon 3313.
Ich will das Set erstmal so laufen lassen überlege aber Evt eine Endstufe später nachzurüsten zb gefallen mir gut die Advance Acoustic MAA 406,Max 450 oder Map 800 II.jetzt ist meine frage hat jemand so eine ähnliche Kombo oder Erfahrung?
Bin mir aber nicht sicher,dass sind glaube ich keine mehrkanal Endstufen so wie zb die Marantz MM 7055(steffmann ich glaube du hast die Marantz MM 7055,die Klang ja Super).
Will mir ein kleinen plan B aufstellen für Evt Probleme.
Wegschmeissen natürlich nicht, eher jetzt verkaufen.Ilonaki hat geschrieben:wegschmeissen kann ich die beiden ja auch nicht!werde sie erst mal behalten und Evt im Sommer austauschen gegen einen aw 12 oder aw13 Evt aw17 aber ich weis noch nicht.