Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
arin Fu hat geschrieben:
obwohl, mit deiner Kawa wärste ja relativ schnell hier
Die hab ich nicht mehr Aber in Nürnberg bin ich mit dem Auto in gemütlichen 3-3,5 Stunden - ich fahr da min. 2-3 mal im Jahr auf dem nach Stuttgart vorbei
Lohnt sich leider für einen Bodyshakervergleich nicht, bei dem Spritpreis kannst du dir fast 2x BS-200 kaufen und selber vergleichen
Moin
so, nach einiger Zeit nochmal ein paar Worte zum iBeam. Das Ding gefällt mir weiterhin sehr gut.
Vor allem spannend, wie differenziert das Teil arbeitet. Bislang hatte ich ihn nur bei Filmen an, weil es mich bei Musik zu sehr ablenkt.
Nun habe ich heute ein paar Stücke mit viel Drum and Bass gehört, und da dachte ich, schalte das Ding doch mal eben dazu.
Dabei wurde klar: Er kann auch bass und Drums gleichzeitig. Unterschiedliche Frequenzen werden auch unterschiedlich wiedergegeben. Je tieder der Ton, desto mehr Abstände gibt es zwischen den einzelnen Impulsen, und das spiegelt das Gerät genau wieder. Während man also bei höheren Bassfrequenzen sanft vibriert, wird man bei tiefen ordentlich durchgeschüttelt.
Ich muß das beim Musik hören nicht haben, aber der Versuch heute war sehr interessant.
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán? AS-450 Apple TV 4 Sony 65XE9005 TV Pioneer BDP-X300 Harmony 950