Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues im Webshop?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Re: Neues im Webshop?

Beitrag von Chris 1990 »

Ich glaube nicht das Nubert mit seiner fairen Philosophie denkt, sie könnte Küchenradios verkaufen und damit reich werden, sondern Nubert möchte einfach nur zu zeigen, das sie auch ,,Normale,, Elektroartikel anbieten.
Und wenn jemand meint das die NSF sich an ihren Boxen bereichern möchte, hat er wohl recht, denn alle wollen bezahlt werden, um Miete, Strom, Auto, Familie, und vielleicht ein Paar Nuböxle zu finanzieren.

Ich glaube nicht das nur Einer hier aus dem Forum für lau arbeiten geht.

Chris
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Jack_Daniels83 hat geschrieben:...Ich verstehe gar nicht, warum sie sich überhaupt zu solchen Aussagen äußern...
Nun - weil wir unser Geschäft seit fast 40 Jahren mit Engagement und "Herzblut" betreiben.
Und da ärgern mich solche "Kommerz"-Aussagen halt schon...
Ich weiß, ich sollte mich nicht ärgern.
Aber so bin ich halt... :wink:
Jack_Daniels83 hat geschrieben:...Das Preis-/Leistungsverhältnis und auch der Service von nubert sind, meiner Erfahrung nach, nach wie vor hervorragend. Meine bis jetzt gekauften Lautsprecher habe ich in Schwäbisch Gmünd selbst abgeholt, die Berater waren immer sehr freundlich und kompetent. Macht einfach weiter, wie bisher, dann bleiben auch die zufriedenen Kunden.
DANKE dafür! :)
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Beitrag von Chris 1990 »

Jack_Daniels83 hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:
NuboxAW880 hat geschrieben:Hi,
verstehe ja das Nubert Geld verdienen muss, aber so langsam entwickelt sich der Laden zur Standard-Kost.
Erst werden Garantien gekürzt, jetzt der Zusammenschluss zwischen "Nubert-ehrliche Lautsprecher" und Expert????
Auf der Homepage von Nubert befindet sich z.B. ein Roadstar-Küchenradio im Angebo, bestimmt Super-Klang zu Super Preisen (ist ja von Nubert verkauft).
Ich mag meine NuLines aber ich glaube Nubert entwickelt sich gerade nicht in die richtige Richtung.
Wird wohl langsam vom Kommerz überrollt, schade eigentlich. Denn wo es bisher, meiner Meinung nach, ein faires Preis-Leistungsverhältnis gab, entsteht nun immer mehr der Eindruck, Profit wird für Nubert immer wichtiger.
Bis jetzt hätte ich meistens gesagt Preis / Leistung kannst bei Nubert drauf vertrauen, dieses schwindet aber so langsam. :(
Hallo zusammen!
Das immense Arbeitspensum der letzten Wochen brachte es mit sich, dass ich hier nicht häufig lesen und antworten kann.
Macht doch nichts. Die Arbeit geht eben vor und wenn dann noch Zeit ist, kann man sich um das Forum kümmern.

Ich verstehe gar nicht, warum sie sich überhaupt zu solchen Aussagen äußern.

Das Preis-/Leistungsverhältnis und auch der Service von nubert sind, meiner Erfahrung nach, nach wie vor hervorragend. Meine bis jetzt gekauften Lautsprecher habe ich in Schwäbisch Gmünd selbst abgeholt, die Berater waren immer sehr freundlich und kompetent. Macht einfach weiter, wie bisher, dann bleiben auch die zufriedenen Kunden.
:clap:
Und nennt mir einen anderen Hersteller, egal aus welchem Bereich (ob auto, Kühlschränke, oder Rasenmäher etc.)
der so faire Preise hat.

Außer die Nuvero14 kostet 33,50 im der Herstellung.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

Nun ja, da war NuboxAW880 halt nicht ganz im Bilde :wink: , er hat seine Meinung ja schon revidiert :D

Aber Herr Spiegler, das Blau :teasing-tease: ?? Gewagt, gewagt! :mrgreen:

Ich werde mir jetzt meine Sonnenbrille aufsetzen um mal auf der Seite mal ein wenig stöbern, quasi meine blaue Stunde für heute......
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Seekape hat geschrieben:...Aber Herr Spiegler, das Blau :teasing-tease: ?? Gewagt, gewagt! :mrgreen: ......
Wir hatten quasi "keine Wahl" - die regionale nuWerbung ist seit vielen Jahren Blau/Gelb.
Deswegen die so genannte "CI" ändern - nein.
Und "Rot" ist doppelt tabu... :evil:
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

R.Spiegler hat geschrieben:Und "Rot" ist doppelt tabu... :evil:
Logisch - Ihr seid ja nicht blöd! :)
bassman0911
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von bassman0911 »

"Rot" soll aber langsam wieder im Kommen sein............. :wink:
Aber das Blau ist auch schick....... :)

Grüsse........Alfred
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Jack_Daniels83 hat geschrieben: Das Preis-/Leistungsverhältnis und auch der Service von nubert sind, meiner Erfahrung nach, nach wie vor hervorragend. Meine bis jetzt gekauften Lautsprecher habe ich in Schwäbisch Gmünd selbst abgeholt, die Berater waren immer sehr freundlich und kompetent. Macht einfach weiter, wie bisher, dann bleiben auch die zufriedenen Kunden.
volle zustimmung! auch ich komme immer wieder gerne nach sg, egal ob man was kauft oder nicht. wichtig ist für mich der persönliche kontakt und die beratung! und bisher immer absolut zufriedenstellend!
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

R.Spiegler hat geschrieben:
Und "Rot" ist doppelt tabu... :evil:
:-). Sehr gut!
Bliebe noch grün 8-)
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NuboxAW880
Semi
Semi

Beitrag von NuboxAW880 »

Hallo Herr Spiegler,

wollte Sie natürlich nicht schockieren, denke aber schon, dass Sie Aufgrund Ihrer langen Geschäftserfahrung, ein nicht ganz so dünnes Fell haben. :lol:

Sehen Sie es doch mal so,

ich bin wie viele ein reiner Internet-Kunde, kenne Ihre Läden nicht (wird sich bald ändern, Danke für Duisburg) und lese auch nicht jede Zeile auf Ihrer Internetseite.
Im Unterschied zu "früher" fällt die Verbindung zum kommerziellen Elektronik-Bereich jezt sehr schnell ins Auge und wirkt (auf mich persönlich) "billig" im Verhältnis zu Ihren sonstigen Produkten.
Vielleicht kann man das zusätzliche Angebot nicht unter Produkte- Geräte-Schnäppchen führen sondern einen eigenen, evtl. roten :twisted: (sollte mit dem Teufel zugehen wenn das kein Erfolg wird), Reiter auf Ihrer Seite geben und entsprechend benennen.
Z.B. einmal "Nubert-Produkte" und einmal "sonstige Produkte"

Und ja, ich bin mit meinen Nulines zufrieden und werde mich auch fürs Wohnzimmer bei Nubert umschauen, aber nicht im blauen Bereich.....

Grüße
880
Antworten