![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxen Verpackung aufbewahren ?
Re: Boxen Verpackung aufbewahren ?
Und was haben die Innenstyroporteile einzeln gekostet? ![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
- Johnny
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Hallo,
jeweils 5 Euro!![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
jeweils 5 Euro!
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Bitte nicht gleich meckern, weil ich den Faden aus der Versenkung hole, aber...
Ich habe noch zwei Verpackungskartons für die nuvero 140 in der Garage zu stehen, die ich „entrümpeln“ möchte.
Bevor sie den Gang in die ewigen Jagdgründe der Verwertung gehen meine Frage in die Runde, ob die evtl. noch jemand braucht und zum Portopreis zugesandt haben möchte (k.A., ob sich das lohnt und wie teuer das ist).
Mitte bis Ende der Woche werden die Kartons beim recycler ansonsten entsorgt.
Gruß
Ich habe noch zwei Verpackungskartons für die nuvero 140 in der Garage zu stehen, die ich „entrümpeln“ möchte.
Bevor sie den Gang in die ewigen Jagdgründe der Verwertung gehen meine Frage in die Runde, ob die evtl. noch jemand braucht und zum Portopreis zugesandt haben möchte (k.A., ob sich das lohnt und wie teuer das ist).
Mitte bis Ende der Woche werden die Kartons beim recycler ansonsten entsorgt.
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)
![Shrug :confusion-shrug:](./images/smilies/confusion/shrug.gif)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Mal kieken, die wertstoffverwertung ist bei mir gleich um die Ecke, insofern, wenn niemand Bedarf anmeldet, weg und tschüss damit (ich muss ja endlich mal mit den 140 abschließen, jedes Mal, wenn ich in die Garage komme, werde ich schmerzlich dran erinnert
Gruß
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
![Shrug :confusion-shrug:](./images/smilies/confusion/shrug.gif)
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Es ist einen Versuch wert, aber groß ist die Chance nicht.mk_stgt hat geschrieben:kannst sie doch im numarkt einstellen, da ist die Chance sie vl loszuwerden größer
Ich habe meine nV14-Verpackungen damals bestimmt ein 3/4 Jahr im nuMarkt gehabt, wollte lediglich die Versandkosten dafür haben.
Es hat nicht eine Meldung dazu gegeben. Ich hab sie dann entsorgt.
Muss schon ein Zufall sein, dass gerade dann jemand ein Pärchen 14er oder 140er kaufen möchte, für die die Verpackung fehlt.
Bis Ende der Garantiezeit aufheben, danach eventuell flach lagern.