Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lipix hat geschrieben:
Also ich hab ihn die 90 Stufen alleine hochgetragen.
Ich muss aber zugeben, dass ich danach auch kurz aus der Puste war. (das passiert bei den Treppen aber auch dem einen oder anderen ohne Sub )
Das stimmt!
Da konnte ich nur von glück reden das ich gut im training stehe was treppen angeht.
Nur leider hatte ich ja auch noch den Onkyo unterm arm + den ganzen weg vom auto bis zur haustür der auch nicht so kurz war!
Dank dir gelegentlich für den kleinen bericht!
Oh NEIN, bitte nicht noch mehr Hype um diesen durchschnittlichen Mittelklasse-AVR, der doch ohnehin von fast jedem Stereo-Verstärker der "Einsteigerklasse" gnadenlos "verblasen" wird.
Ich finde 271 Seiten langweilige Interpretation der Bedienungsanleitung reicht doch echt langsam.
Rank hat geschrieben:Oh NEIN, bitte nicht noch mehr Hype um diesen durchschnittlichen Mittelklasse-AVR, der doch ohnehin von fast jedem Stereo-Verstärker der "Einsteigerklasse" gnadenlos "verblasen" wird.
Woher du wissen? Flüstert das der 8 Jahre alte Pioneer im Schlaf dir zu?
Rank hat geschrieben:Ich finde 271 Seiten langweilige Interpretation der Bedienungsanleitung reicht doch echt langsam.
Bedienungsanleitungs-BlaBla kann ich auch nicht leiden. Aber es ist DER Thread im ganzen Nuforum, wo noch nie so viel über einen AVR geschwätzt wurde. Und da muss man nunmal sagen, das es nicht von Ungefähr kommt, dass das so ist.
laurooon hat geschrieben:Bedienungsanleitungs-BlaBla kann ich auch nicht leiden. Aber es ist DER Thread im ganzen Nuforum, wo noch nie so viel über einen AVR geschwätzt wurde. Und da muss man nunmal sagen, das es nicht von Ungefähr kommt, dass das so ist.
Geschwätzt trifft es ganz gut. Und viele Seiten Thread heißen ja noch lange nicht dass viele nützliche Informationen drinstehen.
laurooon hat geschrieben:Bedienungsanleitungs-BlaBla kann ich auch nicht leiden. Aber es ist DER Thread im ganzen Nuforum, wo noch nie so viel über einen AVR geschwätzt wurde. Und da muss man nunmal sagen, das es nicht von Ungefähr kommt, dass das so ist.
Geschwätzt trifft es ganz gut. Und viele Seiten Thread heißen ja noch lange nicht dass viele nützliche Informationen drinstehen.
Völlig korrekt - zumal die wenigen nützlichen Infos eh keiner mehr zwischen dem unnützen "SmalltalK" mehr findet.