Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heimkino, Stand-/Kompaktboxen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
palefin
Star
Star

Re: Heimkino, Stand-/Kompaktboxen?

Beitrag von palefin »

laurooon hat geschrieben:
palefin hat geschrieben:gratuliere zur Entscheidung. Warum hast du nicht den Aw12 genommen???
Oder gleich 2. dann die 4 drauf erspart Stative.
Weil er sich ja gerade erst den AW-1000 in Silber gegönnt hat als Restposten mit -20%. ;)
Stimmt, hatte ich gelesen und wieder vergessen... ( :( ) Na dann.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Lipix hat geschrieben: Also ich hab ihn die 90 Stufen alleine hochgetragen.
Ich muss aber zugeben, dass ich danach auch kurz aus der Puste war. (das passiert bei den Treppen aber auch dem einen oder anderen ohne Sub :mrgreen: )
Das stimmt!
Da konnte ich nur von glück reden das ich gut im training stehe was treppen angeht.
Nur leider hatte ich ja auch noch den Onkyo unterm arm + den ganzen weg vom auto bis zur haustür der auch nicht so kurz war! :sweat:
Dank dir gelegentlich für den kleinen bericht! :wink:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

@Filip: Schildere uns doch deine Erfahrungen mit dem 818 im entsprechenden Thread

--> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32155

:D
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

laurooon hat geschrieben:@Filip: Schildere uns doch deine Erfahrungen mit dem 818 im entsprechenden Thread

--> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32155

:D
Oh NEIN, bitte nicht noch mehr Hype um diesen durchschnittlichen Mittelklasse-AVR, der doch ohnehin von fast jedem Stereo-Verstärker der "Einsteigerklasse" gnadenlos "verblasen" wird. :lol:

Ich finde 271 Seiten langweilige Interpretation der Bedienungsanleitung reicht doch echt langsam. :lol: :twisted:

Gruß
Rank
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Rank hat geschrieben:Oh NEIN, bitte nicht noch mehr Hype um diesen durchschnittlichen Mittelklasse-AVR, der doch ohnehin von fast jedem Stereo-Verstärker der "Einsteigerklasse" gnadenlos "verblasen" wird. :lol:
Woher du wissen? 8O Flüstert das der 8 Jahre alte Pioneer im Schlaf dir zu? :lol:
Rank hat geschrieben:Ich finde 271 Seiten langweilige Interpretation der Bedienungsanleitung reicht doch echt langsam. :lol: :twisted:
Bedienungsanleitungs-BlaBla kann ich auch nicht leiden. Aber es ist DER Thread im ganzen Nuforum, wo noch nie so viel über einen AVR geschwätzt wurde. Und da muss man nunmal sagen, das es nicht von Ungefähr kommt, dass das so ist.
MfG
laurooon

Bumbklaatt
Profi
Profi

Beitrag von Bumbklaatt »

laurooon hat geschrieben:Bedienungsanleitungs-BlaBla kann ich auch nicht leiden. Aber es ist DER Thread im ganzen Nuforum, wo noch nie so viel über einen AVR geschwätzt wurde. Und da muss man nunmal sagen, das es nicht von Ungefähr kommt, dass das so ist.
Geschwätzt trifft es ganz gut. Und viele Seiten Thread heißen ja noch lange nicht dass viele nützliche Informationen drinstehen. ;)
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Bumbklaatt hat geschrieben:Und viele Seiten Thread heißen ja noch lange nicht dass viele nützliche Informationen drinstehen. ;)
Aber das der AVR sich wohl eine breiten Fangemeinde erfreuen darf. ;)
MfG
laurooon

Bumbklaatt
Profi
Profi

Beitrag von Bumbklaatt »

laurooon hat geschrieben:Aber das der AVR sich wohl eine breiten Fangemeinde erfreuen darf. ;)
Das ist augenscheinlich so und habe ich nie angezweifelt.
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Bumbklaatt hat geschrieben:Das ist augenscheinlich so und habe ich nie angezweifelt.
Das du anzweifeln würdest habe ich ja auch nie behauptet. ;)
MfG
laurooon

Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

Bumbklaatt hat geschrieben:
laurooon hat geschrieben:Bedienungsanleitungs-BlaBla kann ich auch nicht leiden. Aber es ist DER Thread im ganzen Nuforum, wo noch nie so viel über einen AVR geschwätzt wurde. Und da muss man nunmal sagen, das es nicht von Ungefähr kommt, dass das so ist.
Geschwätzt trifft es ganz gut. Und viele Seiten Thread heißen ja noch lange nicht dass viele nützliche Informationen drinstehen. ;)
Völlig korrekt :wink: - zumal die wenigen nützlichen Infos eh keiner mehr zwischen dem unnützen "SmalltalK" mehr findet.

Trotzdem Sorry für's OT

Gruß
Rank
Antworten