Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro Serie neu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
- kdr
- Star
Re: nuPro Serie neu
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Aaaargh! Gibt's denn immer noch nichts Neues zur Auslieferung der A-300er?!
Verdammt, ich musste Anfang des Jahres 14 Wochen auf ein neues Auto warten, dabei bin ich schon einmal vollkommen wahnsinnig geworden!
In der Schlußphase haben Fremde meiner Frau nur noch leise "beisst der?!" zugeflüstert, wenn sie mich sabberndes Wrack Gassi geführt hat!
Davon hatte ich mich gerade erst zumindest einigermaßen erholt, da kam ich auf die beknackte Idee, mich in die neue nuPro A-300 zu verlieben!
Und schon wieder beginnt diese verhasste Ungeduld in mir aufzusteigen! Ich bin jetzt 40 Jahre alt und noch immer ungeduldig (und begeisterungsfähig) wie ein 3-Jähriger.
Jedenfalls darf ich wohl bald wieder nur mit einer Hannibal-Lecter-Gedenk-Maske in die Öffentlichkeit, wenn nicht zeitnah irgend etwas Entscheidendes in Sachen neue nuPros passiert. Und ich habe erst letzte Woche bestellt!!
Wenn das wirklich "Anfang Dezember" wird, dann... das... das würde schlimm werden. Die werden Bürgerinitiativen gegen mich gründen und sowas!
Nein, ich bin wirklich nicht gut im Warten.
Verdammt, ich musste Anfang des Jahres 14 Wochen auf ein neues Auto warten, dabei bin ich schon einmal vollkommen wahnsinnig geworden!
In der Schlußphase haben Fremde meiner Frau nur noch leise "beisst der?!" zugeflüstert, wenn sie mich sabberndes Wrack Gassi geführt hat!
Davon hatte ich mich gerade erst zumindest einigermaßen erholt, da kam ich auf die beknackte Idee, mich in die neue nuPro A-300 zu verlieben!
Und schon wieder beginnt diese verhasste Ungeduld in mir aufzusteigen! Ich bin jetzt 40 Jahre alt und noch immer ungeduldig (und begeisterungsfähig) wie ein 3-Jähriger.
Jedenfalls darf ich wohl bald wieder nur mit einer Hannibal-Lecter-Gedenk-Maske in die Öffentlichkeit, wenn nicht zeitnah irgend etwas Entscheidendes in Sachen neue nuPros passiert. Und ich habe erst letzte Woche bestellt!!
Wenn das wirklich "Anfang Dezember" wird, dann... das... das würde schlimm werden. Die werden Bürgerinitiativen gegen mich gründen und sowas!
Nein, ich bin wirklich nicht gut im Warten.
Meine A-100 sind heute versandt worden. Bin aber erst WE daheim :/
Front: nuLine 82- Verstärker: nuConnect ampX
Schreibtisch: nuPro A-100
Schreibtisch: nuPro A-100
Mmmm... Ist der Container jetzt wirklich schon da oder werden gerade die Test(leih)geräte, die vor ein paar Wochen an verschiedene Magazine etc. rausgegangen sind, gerade neu verpackt und an die ersten Kunden durchgereicht?
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Wäre doch IMHO auch nicht schlimm - dann hätte man ein Paar, welches nochmal zusätzlich von einer "unabhängigen Stelle" geprüft wurde (und bei Nubert vermutlich besorder akribisch geprüft wurde).Grauleben hat geschrieben:Mmmm... Ist der Container jetzt wirklich schon da oder werden gerade die Test(leih)geräte, die vor ein paar Wochen an verschiedene Magazine etc. rausgegangen sind, gerade neu verpackt und an die ersten Kunden durchgereicht?
Gruss Rank
- urlaubner
- Star
... und eingespielt
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Ich hoffe, dass eventuelle Neukunden, die hier im Forum landen, die Ironie eurer Beiträge verstehen.
Natürlich sind sämtliche neuen nuPros, die unser Haus verlassen, neu und unbenutzt (aus dem Container).
Natürlich sind sämtliche neuen nuPros, die unser Haus verlassen, neu und unbenutzt (aus dem Container).