Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!
@Frog2
Und damit ist alles gesagt: wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg. Man(n) muss es halt nur organisieren.
Gruß
aaof
Und damit ist alles gesagt: wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg. Man(n) muss es halt nur organisieren.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Welcher Kollege? Is nich mein Kollege - weder beruflich noch privat.horch! hat geschrieben:Nein, du hast den ersten Beitrag dieses Threads definitiv nicht gelesen!NUaBERTo hat geschrieben: Aber scheinbar muss Nubert hier auch noch das Denken übernehmen.
Ich würde fast wetten, hätte man das bei der Bestellung mit Nubert abgesprochen, dann wäre das gar kein Problem gewesen.
Reist euch mal zusammen und denkt einen Moment darüber nach, was ein Kollege über den ihr euch ereifert, wirklich geschrieben hat!
Aber Punkt für Dich, ich habe den kompletten Thread gelesen und scheinbar beim Lesen vergessen was als Erstes geschrieben wurde. Kann passieren nach 2 Bier.
Meine Kernaussage bleibt davon unberührt.
Ich kann diese Mecker-Mentalität einfach nicht mehr sehen und hören.
Bestes Beispiel Supermarkt (erlebe ich ständig): nur eine Kasse offen und die Schlange wird immer länger ... anstatt mal das Maul aufzumachen und die Kassiererin freundlich zu bitten eine Zweite aufzumachen, wird gemeckert. Effekt: nichts passiert.
Ohne mich hier besonders hervorheben zu wollen bin ich ungelogen FAST immer der EINZIGE der dann mal den Mund aufmacht. Effekt: es wird sofort eine Zweite eröffnet.
Aber ich habe einfach keine Lust andauernd einer von, sagen wir mal, 20 zu sein. Das ist der Grund warum ich dieses Sinnfreie gemcker einfach nicht mehr sehen kann.
Ihr wollt etwas ändern? MACHT DEN MUND AUF!!! Und beschwert euch nicht an Stellen, wo es keinen Interessiert.
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn das viel netter ist wie du hier schreibst, als in deinem Privatumgang, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wie du mit deinen Leuten im Privatleben kommunizierst. Ich denke auch, dass du deinen Standpunkt klar und deutlich zum Ausdruck gebracht hast. Das habe ich mit Interesse zur Kenntnis genommen!caine2011 hat geschrieben: allgemein geht es im nuforum bedeutend netter zu als in anderen foren und auch insbesondere netter als bei mir im privatumgang, weswegen ich hier auch viel netter schreibe als im privatumgang
Und dass mein Beitrag (absichtlich?) falsch verstanden wird, finde ich sehr schade. Aber mehr, als immer wieder zu betonen, dass ich bereit bin für guten Service auch entsprechend mehr zu bezahlen, kann ich leider nicht. Auch habe ich vor den Lieferfahrer großen Respekt, die täglich große Lasten schleppen müssen.
Und sofern hier behauptet wird, dass es für die Kunden ersichtlich ist, dass Standlautsprecher von UPS nur bis vor die 1. verschlossenen Tür geliefert werden, ist das schlichtweg falsch. Es gibt auf der offiziellen Homepage von Nubert.de keinen entsprechenden Hinweis darauf.
Gruß und schönen Sonntag
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
- Butsche
- Star
Ich glaube schon, dass es den einen oder anderen von der NSF interessiert, was die Kunden denken. Oder warum antworten Herr Nubert oder Herr Spiegler des Öfteren hier im Forum?NUaBERTo hat geschrieben:[...]
Ihr wollt etwas ändern? MACHT DEN MUND AUF!!! Und beschwert euch nicht an Stellen, wo es keinen Interessiert.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
Gruß aus Berlin
Benny
Sorry, aber dass UPS, DHL usw. nur bis zur Haustüre liefern dürfte wohl zur Allgemeinbildung gehören. Wenn man bei nem großen Online Versender was ordert, dann bekommt man das, wenn es sich nicht um ne Speziallieferung über ne Spedition handelt, bei der Hochtragen extra vereinbart ist, auch nur bis zur Türe.
Der Ärger kommt daher, das unrealistische Vorstellungen beim Threadhersteller bestehen.
Der Ärger kommt daher, das unrealistische Vorstellungen beim Threadhersteller bestehen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich frage mich, was am Meckern über's Meckern besser ist? Der Mensch hat nun mal das Bedürfnis, seine Emotionen "loszuwerden"; und was ist dazu besser geeignet als ein Forum? Das gibt auch immer die Gelegenheit, durch die (maßvollen!) Rückmeldungen anderer, die eigene Position zu relativieren.NUaBERTo hat geschrieben: Ich kann diese Mecker-Mentalität einfach nicht mehr sehen und hören.
Sehr, sehr schlechtes Beispiel, um mich zu überzeugen! Über diese "EINZIGEN" rege ich mich regelmäßig auf, die empfinde ich als Wichtigtuer. Die Freundlichkeit ist i.d.R. die herablassende des Königs Kunde, der seine Ansprüche klar stellt und es weit unter seiner Würde hält, mal drei Minuten zu warten. Ich kann mich nicht erinnern, es schon jemals erlebt zu haben, dass eine solche "Bitte" tatsächlich berechtigt war. Diese Anspruchsmentalität kann ich nicht mehr sehen und hören! Denk vielleicht das nächste mal daran, wenn du wieder der EINZIGE bist, dass du dafür vielleicht nicht nur Bewunderung erntest.NUaBERTo hat geschrieben: Bestes Beispiel Supermarkt (erlebe ich ständig): nur eine Kasse offen und die Schlange wird immer länger ... anstatt mal das Maul aufzumachen und die Kassiererin freundlich zu bitten eine Zweite aufzumachen, wird gemeckert. Effekt: nichts passiert.
Ohne mich hier besonders hervorheben zu wollen bin ich ungelogen FAST immer der EINZIGE der dann mal den Mund aufmacht. Effekt: es wird sofort eine Zweite eröffnet.
Da kann ich nun nicht mehr folgen!? (Dein eigentlicher Grund ist, unter den 20 hervorzustechen?) Wie auch immer, ich möchte zu Bedenken geben, dass nicht jede kritische oder unzufriedene Äußerung (nur) eine Beschwerde ist! Die Aussage des TE war zunächst mal eine Aussage über ihn selbst. Er ist mit der Situation unzufrieden. Und er hat den Mund aufgemacht. Und er hat, indem er die Sache in einem Forum gepostet hat, die Sache zur Diskussion gestellt. Und: Entscheidest DU, dass es in diesem Forum keinen interessiert!? Dagegen mache ich den Mund auf!!!NUaBERTo hat geschrieben: Aber ich habe einfach keine Lust andauernd einer von, sagen wir mal, 20 zu sein. Das ist der Grund warum ich dieses Sinnfreie gemcker einfach nicht mehr sehen kann.
PS: Der Sinn dieses Threads ergibt sich für schon darin, dass ich darauf Aufmerksam wurde, dass ich vielleicht dem UPS ein Trinkgeld hätte geben sollen, für seine Hilfe, die 11er in den 1. Stock zu tragen. Warum also sinnlos über die Sinnlosigkeit dieses Threads meckern? Es gibt immer wieder Aspekte zu entdecken, die man so nicht auf dem Schirm hatte...
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja. Genau wie die Getränkekisten, XXXL-Waschmittelpackungen und alles andere schwere.Butsche hat geschrieben:Dann stehen die Boxen auf der Straße und ich muss zusehen, wie ich ca. 2 x 35 Kilo in die 5. Etage bekomme?
Wenn du ein Auto kaufst, holst du das auch entweder in Wolfsburg oder Ingolstadt oder sonstwo ab, oder beim Händler auf´m Hof. Du kriegst das nicht mit ner Schleife drum in deine Garage gestellt.
Von welchen ( schweren ) Dingen des Alltags bist du gewohnt, dass sie dir bis vor die Tür in den 5. Stock getragen werden, mit oder ohne Entgelt ?
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Möbel werden in vielen Fällen in die Wohnung transportiert. Wenn die dann noch aufgebaut werden sollen, kostet das nicht selten 100 Euro und mehr. Hier meckert aber keiner.
Gruß
aaof
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- Butsche
- Star
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?StefanB hat geschrieben:[...]
Von welchen ( schweren ) Dingen des Alltags bist du gewohnt, dass sie dir bis vor die Tür in den 5. Stock getragen werden, mit oder ohne Entgelt ?
Stefan
Oder siehst du Lautsprecher als Dinge des Alltags an?
Ansonsten wurden mir Waschmaschine, Geschirrspüler und Teile meiner Wohngseinrichtung bis an den Aufstellungsort geliefert.
Gruß aus Berlin
Benny
Gruß aus Berlin
Benny
Hallo Butsche,
wenn die Anlieferung von solchen Lautsprechern für dich ein Problem darstellt,
(die Gründe dafür haben eigentlich niemanden zu interessieren),
dann sind die üblichen Lieferdienste doch ganz einfach zu umgehen,
man kauft beim örtlichen Händler oder eben in der Umgebung,
mir wurden meine Lautsprecher (51kg/Stck) aus über 100km Entfernung bis an den Hörplatz geliefert, ohne Mehrkosten.
Nur so ein Gedanke,
VG
wenn die Anlieferung von solchen Lautsprechern für dich ein Problem darstellt,
(die Gründe dafür haben eigentlich niemanden zu interessieren),
dann sind die üblichen Lieferdienste doch ganz einfach zu umgehen,
man kauft beim örtlichen Händler oder eben in der Umgebung,
mir wurden meine Lautsprecher (51kg/Stck) aus über 100km Entfernung bis an den Hörplatz geliefert, ohne Mehrkosten.
Nur so ein Gedanke,
VG