Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo Defekte
Re: Onkyo Defekte
So, der Dicke ist heute nach nur einer Woche zurückgekommen. Äußerlich unversehrt, keine Macken oder Schrammen. Das Netzwerk funktioniert jetzt wesentlich zügiger, die Stabilität muss ich aber natürlich länger testen, ebenso die Videoschnittstellen. Da gab es ja auch die allseits bekannten Störungen.
Gruß trekkie
Gruß trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Re: Onkyo Defekte
Ton-/Bildaussetzer via HDMI, Aussetzer im Netzwerk bzw. Totalausfall/Absturz, das Gerät war meistens nur mit einem "Kaltstart" neu zu starten, Gerät eingeschaltet aber kein Ton.mk_stgt hat geschrieben:Das ging aber schnell hätte ich nicht gedacht
was meinst du denn mit den störungen genau?
LG trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Re: Onkyo Defekte
Ja! Zumindest heute morgen höre ich schon 1 h Internetradio ohne Störung .mk_stgt hat geschrieben:ah ok, das hattest du auch alles? und jetzt weg?
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Re: Onkyo Defekte
Endlich funktioniert mein Onkyo wieder
Die Technikerin ( ) hat das HDMI-Board ausgetauscht und nun läuft der 5009er wieder verlässlich ohne ständig abzusterben
Also wenn bei jemandem der Onkyo zickt dann ab zum Techniker mit dem Klotz!
Die Technikerin ( ) hat das HDMI-Board ausgetauscht und nun läuft der 5009er wieder verlässlich ohne ständig abzusterben
Also wenn bei jemandem der Onkyo zickt dann ab zum Techniker mit dem Klotz!
Onkyo TX-NR5009 (AVR), nuVero 14 (Front @ ±30°), nuVero 7 (Center), nuVero 5 (Surround @ ±110°), 2x AW 17