Muss ich zustimmen..WaldgeistWEN hat geschrieben:Ahhh siehste, das is der Grund warum ich mir doch noch ne Playstation holen werde. Bei Titel wie Last of Us oder Infamous gucken wir PC-Zocker ja zuzugeben neidisch zu euch Konsolies
Momentan fehlt mir auf PC was wirklich Innovatives, Frisches. Auf Rechnern mag ja das blabla mit Grafik und so ja noch überzeugen, aber der Großteil der Spiele sind schon so ausgelutscht und Story technisch öde, das es mich nur noch langweilt. Sorry. Is meine persönlich Meinung. Und nach der jahrelangen Erfahrung bin ich nun mal ganz andere Entwicklungen gewohnt, nicht nur Grafik. Das ist ja schön und gut, aber mir kommt es vor als wenn nur noch darauf Wert gelegt und die Geschichte bewusst vernachlässigt wird. Ja, so Spiele wie CoD oder Battlefield sind ganz nett, mal das Hirn ausschalten und einfach drauf los kloppen, aber mit der Zeit doch zu stupide.
Fand damals z.B. Far Cry 1 einfach weltklasse. Das 2er war eher madig. Far cry 3 war wieder in Ordnung, aber nichts so besonderes. Das 4er ist dem 3er sehr ähnlich, finde es allerdings auch schlechter. Die ganzen Schlüsselszenen hätte man viel besser gestalten können..
Eines der ersten Spiele die ich damals auf dem PC gespielt habe war "Shadow Company"
Und das war zu der Zeit wirklich richtig geil. Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Hat das hier zufällig auch mal jemand gespielt?
Gerade habe ich noch die Systemanforderungen gefunden "32mb Arbeitsspeicher, Win 95"
Da muss man schon lächeln wenn man das heute sieht und dabei bin ich ja noch relativ Jung und Win95 war mein erstes Betriebssystem
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
GTA 3 fand ich damals auch sehr gut, die neueren Teile habe ich noch nicht gespielt.
Grüße
Benny