Das finde ich für ein Premium Hersteller nicht.....caine2011 hat geschrieben:ich find die arg teuer
Nubert wird sich die im Herbst angekündigten Aufstaz-LS natürlich auch fürstlich bezahlen lassen....

Das finde ich für ein Premium Hersteller nicht.....caine2011 hat geschrieben:ich find die arg teuer
Alles andere würde auch kein Sinn machen......Paffi hat geschrieben:Wie ich schonmal geschrieben habe, werden die Aufsatzlautsprecher universal für alle Serien hergestellt.
So lange es halbwegs ansehnlich ist, komme ich damit klar. Mangels Alternativen habe ich da meine Erwartungen an das Design schon zurück geschraubt.Paffi hat geschrieben:Wie ich schonmal geschrieben habe, werden die Aufsatzlautsprecher universal für alle Serien hergestellt. Ob die daher perfekt zu Nuvero passen, bleibt abzuwarten. Ich bin gespannt, was sich die NSF einfallen lässt.
Weil?opa38 hat geschrieben:Alles andere würde auch kein Sinn machen......Paffi hat geschrieben:Wie ich schonmal geschrieben habe, werden die Aufsatzlautsprecher universal für alle Serien hergestellt.