Dem kann ich mich unbedingt anschließen.caine2011 hat geschrieben:und ich rate immernoch von einer motorlw ab, sondern würde immer eine rahmenlw bevorzugen
Ich habe eine Rolloleinwand und bin sehr unglücklich damit!
Dem kann ich mich unbedingt anschließen.caine2011 hat geschrieben:und ich rate immernoch von einer motorlw ab, sondern würde immer eine rahmenlw bevorzugen
Ich habe viel gelesen in letzter Zeit, ich denke innerhalb der Rolloleinwände gibt es auch massig Qualitätsunterschiede.Christian1983 hat geschrieben:Dem kann ich mich unbedingt anschließen.caine2011 hat geschrieben:und ich rate immernoch von einer motorlw ab, sondern würde immer eine rahmenlw bevorzugen
Die Planlage ist absolut mies, sprich weniger vorhanden.Sashalala hat geschrieben:Ich habe viel gelesen in letzter Zeit, ich denke innerhalb der Rolloleinwände gibt es auch massig Qualitätsunterschiede.Christian1983 hat geschrieben:Dem kann ich mich unbedingt anschließen.caine2011 hat geschrieben:und ich rate immernoch von einer motorlw ab, sondern würde immer eine rahmenlw bevorzugen
Was gefällt dir denn nicht an deiner? Motor? Leinwand weil nicht Plan?
Das wäre interessant zu wissen.
Ich bin aber leider auch auf Motor angewiesen außer ich will das Fenster für immer schließen
Das gesamte Kino zu drehen an die lange Wand find ich glaube ich nicht so pralle...
Wenn ich Bilder und Bauberichte von solchen Heimkinos lese sind diese nahezu immer länglich angeordnet.
Was in meinem Fall eine Menge Vorteile bringt was Bestulung und LS Aufstellung betrifft.
Sashalala hat geschrieben:Eine 2te Reihe würde bedeuten Leinwandabstand erste Reihe 2m bis 2,40m
Wäre näher als in meinem aktuellen Wohnzimmer...
die subs kannst du genauso gut hinten aufstellen, das ist kein problem (der sub ist eh nicht ortbar)Sashalala hat geschrieben: Nochmal um 180 Grad drehen wäre möglich aber soll ich dann die Türe aushängen? Von Tür zur Wand sind 50cm...
Dann würde alles brutal nah an Wand stehen, sei es AW SUB oder LS...
Sonst geht die Türe nämlich nicht mehr auf