Mit einem sehr wehmütigen Auge habe ich die 284 nun in gute Hände gegeben. Sie werden weit im Norden unserer Republik eine Familie Freude machen. Dort bekommen sie mächtige Aufgaben, da ihr Hörraum amtlich ist (von der Größe her, aber das wird).
Der neue Besitzer, kommt von Bose und war nach nur wenigen Minuten sprachlos. Das ist / kann also Hi-Fi?
Etwas Input von mir ist aber natürlich Ehrensache. Die 284 brauchen schließlich Pflege.
Habe mir extra einiges an Material vorbereitet, aber dazu kamen wir gar nicht mehr, da hätte Helene Fischer gelangt. Witzigerweise kennt er den AW1500 und die nuLine 122 etwas und war sprachlos, was die 284 leisten kann. Tja, dass Schmalhemd ist halt ein getarnter Porsche. Keine Frage.
Jetzt ist der Platz irgendwie so leer
und nur noch ich und die NV4 sind da. Die laufen sich ganz gut ein, aber ich brauche einfach mehr Zeit. So einfach ist das bei mir eben nicht, aber wir werden uns schon einig werden.
Generell zu Verkauf: die andere Seite ist schon teilweise hart.Kaufen geht fast immer gut, aber verkaufen ist immer ne ganz andere Schiene. Der nuMarkt generiert kaum Interesse (da war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht), aber die Flut an Anfragen die dann über Ebay-Kleinanzeigen kamen, war eigentlich nicht mehr zu schaffen.
Da hätte ich fast ne Sekretärin gebraucht.
Aber unverschämt sind die Leute schon teilweise … Für die angebotenen Preise hätte ich die LS eher mit der Axt zerschlagen oder einer Schule gespendet.
Gruß
aaof