Hat gerade mal 15 Minuten gedauert, bis ich Antwort von Frau Rohm erhielt. Super Service!

PS: Und nun ist das Zimmer auch schon fest reserviert.
Immer diese Star-Wars-Nerds ... *duck*Weyoun hat geschrieben:Vielleicht sollte ich noch einT-Shirt aufzutreiben versuchen, auf dem mein Alter Ego zu sehen ist (dann haben aber alle im Alpha-Quadranten Angst vor mir).
ja, das wird sicher voll werden. du kommst demnach nicht? schade!Marcel123 hat geschrieben:Wenn die Mitarbeiter auch dazu kommen, dann heißt es ja Full House......mk_stgt hat geschrieben:denk mal so um die 100 personen, so wie Herr Spiegler hier im ersten post geschrieben hat.
Okeli Dokeli, und Golffahrer kann ich auch nicht leidenWete hat geschrieben: Ich such mir dann jemanden, der mit mir über Manta Manta und die Simpsons spricht.
Dann sind mal eben 8-9Stunden, die ich dann dafür im Auto verbringen würde und das ist mir dann doch zu weit, deshalb habe ich auch nicht an der Verlosung teilgenommen.....mk_stgt hat geschrieben: ja, das wird sicher voll werden. du kommst demnach nicht? schade!