Es gibt Markenmaessig fast nix relevantes, egal ob Home-Hifi, Studio oder Live, was mir nicht untergekommen ist. Weil ich danach gegeiert habe. Ob DYNAUDIO EVIDENCE, FOCAL Grossundmaechtig, dito Wilson , Wilson Whow ( der Sub so gross wie ein VW Golf und so mächtig wie nichts anderes ), Thiel, MBL-Radial, MEG, K&H, Genelec, Tannoy, ATC, SA, K&F, EAW, Turbosound, GAE, LAcoustic K2 ( Rock am Ring), RCF TTL, Midas ( benutze ich selber). Die Liste würde Seiten füllen.Aber mal ernsthaft, interessiert mich einfach. Und heute bist du so mitteilsam, da dachte ich frag ich mal. ; )
Gruß
Sencer
Einer von wenigen Irren bei HiFi-privat, woraus dann das Hifi--Forum wurde. Fliegengitterkaempfer ( Magnepan ) im Audiomarkt-Forum. Bastler im audiotreff. HGP kauft z.B. bei G. In Regensburg. Braucht noch wer Taktil ?
Claus Buecher, hoerzone ( Minga ), HiFi Profis in der Frankfurter Kraeme, Kempinski, prolight&sound, alle Hifi-Messen irgendwo, sogar die AAA,-Treffen ( Rehdeko iss Sooooo geil ), thomann, hiesige Recording-Studios waren in meiner schlimmen Zeit mein erstes Wohnzimmer, natürlich mein Haus&Hof-Haendler, dessen Studios ich mit zwei anderen Irren blockierte.
Inzwischen ist Familie und Freunde und Reisen und....angesagt. Alles erscheint irgendwann im rechten Licht.
Ab und zu Dj, Bandbetreuung, und zu Hause entspannt nach Standard 5.1 .
Stefan