Soooo
War gerade ne std bei Nubert in Duisburg und habe mir die nubox 383& nuvero4 angehört
Was soll ich sagen ich wollte mir die nubox 383 schöne Reden damit ich nicht so viel Geld ausgeben muss
Aber die nuvero 4 hat mir da nen dicken Strich unter die Rechnung gemacht
Ich dachte am Anfang durchblas kleiner chassie das die nuvero 4 schneller übersteuert als die 383 aber ich habe es da nicht geschafft auch als ich bei der 4er Bass auf voluminös gestellt hatte.
Im allen klingt sie voluminöser und detaillierter
Hatte verschiedene Tracks von. Pink,Yello, Duft Punk, und meine eigene cd
Bei mir ist halt immer der Gedanke Hmm nicht das die zuhause überlastet die box
Aber ich hatte ja meine Cs-72nicht mal geschafft zu übersteuern und deren chassie waren glaub kleiner als die der nuvero 4.
Wobei ich ja schon schrieb das lauteste an Musik war 90db ich glaub hier sind welche für denen ist 90db auf wär, Phase mit ihren nuvero 4
Aber ich gehe mal stark davon aus das die nvero4 sich bei mir wohl fülhlen werden
Ich werde morgen oder die Tage mal nach Pawlak fahren und mich da umhören nur um nen Vergleich zu haben.
Ps die neuen Veros standen auch da also die 11&14er was soll ich sagen optische von der Farbe echt top schönes helles weiß und dunkles schwarz aber was ich garnicht schick finde sie die neuen HT also bei der nu,ine sehen sie super aus aber bei der nuvero geht's garnicht sry.
Der Berater meinte auch optisch nicht so dolle aber klanglich sollen die richtig was können.
Leider muss ich gleich los zur abriet sonst hätte ich mich noch länger da aufgehalten und hätte mir die großen Lautsprecher auch nich angehört.
Die nuPro a-300hatte ich nicht gehört weil wegen Zeit und weil ich von den aktiven weg bin.
Ik freu misch schön wenn ich die nuvero 4 abhole.
Wird nur noch Zeit für nen Verstärker
LG Sven