Ich habe doch überhaupt nicht vorgeschlagen, dass du "nur mal so zum Probieren bestellst. Wieso legst du mir hier irgendwelche Worte in den Mund?Weyoun hat geschrieben:Ich bin aber kein "Paket-Zurückschicker", der "nur mal so zum Probieren" bestellt. Nur, wenn es überhaupt nicht passt, sende ich die Ware zurück. Allein schon die Zeit, ständig auf die Post zu rennen, fehlt mir.nugehts.los hat geschrieben:Zum Ausprobieren musst du doch gar nicht großartig schrauben!? Mainboard auf den Schreibtisch, Prozessor rein, Ram rein. Über Netzteil an den Strom, Monitor anschließen und dann per USB-Stick booten. Dann kannst du das alles in Ruhe ausprobieren, bevor du alles schön in einem Gehäuse verschraubst. Ich wäre sehr erstaunt, wenn die Soundkarte nicht richtig funzt.
Wenn du das Mainboard dann einbauen willst, dann bleiben Ram und Prozessor gleich stecken im board. Also, viel Mehrarbeit ist es eh nicht.
"Nur, wenn es überhaupt nicht passt, sende ich die Ware zurück." Und das kriegst du heraus, ohne die Ware zu testen bzw. auszuprobieren? Erstaunlich.
"Allein schon die Zeit, ständig auf die Post zu rennen, fehlt mir."
Wird bei Dir die Ware nicht nach Hause geliefert? Von "ständig" kann sowieso keine Rede sein.
Aber du kannst natürlich noch monatelang im Internet recherchieren. Fragt sich dann, womit du mehr Zeit verbringst. Viel Spaß dabei!