Irgendwo ist mit "ehrlich" auch mal die Grenze erreicht, schließlich ist Nubert eine Firma die knapp 100 Mäuler zu stopfen hat und keine gemeinnützige Organisiation.

Die Konkurrenz ist bereits einen Schritt weiter.Weyoun hat geschrieben:Manches fällt nun mal unter den Punkt "Firmeninterna", die man nicht so leichtfertig rausrückt, weil die Konkurrenz sonst schneller aufschließt als nötig.
Nubert sollte mit 32bit/384kHz kontern.24 bit/192 kHz from source to driver.
Gibt es denn mittelfristig irgendwelche Pläne die sie offenzulegen bereit wären, über USB mindestens die gleiche Abtastrate/Bittiefe als Eingabe zuzulassen wie über den optisch digitalen Eingang?R. Steidle hat geschrieben:Die in dem Artikel veröffentlichte Angabe ist inkorrekt. Der DSP arbeitet mit einer deutlich höheren Auflösung. Wir haben die tatsächlichen Werte aber nie offiziell veröffentlicht und werden das auch weiterhin nicht.
Du liegst häufig falsch oder fairerweise in diesem Fall nicht zwangsläufig richtig. Wenn der Staff meint, es gibt keine offiziellen Infos, dann gibts die auch nicht dort im Thread zu lesen. Der User Goran bohrte mehrfach nach und bekam keine Antwort.Weyoun hat geschrieben:Na da lag ich ja gar nicht mal so falsch.
-Is DSP resmpling all inputs to a common 24/96 or are the inputs treated natively?
Analog input is converted as stated above, all digital signals entered via S/PDIF are treated natively, if possible.
Genau darauf wollte ich hinaus.-What is the frequency of the PWM clock?
384 kHz.
Sch'gebs auf. Du musst ein Lehrerkind sein.Weyoun hat geschrieben:Da steht aber auchGenau darauf wollte ich hinaus.-What is the frequency of the PWM clock?
384 kHz.