Das ist mir hier alles zu viel Fachchinesisch und jeder hat andere Meinungen und Ansichten.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten wie ich mich jetzt entschieden habe!

Gute Entscheidung. Aber was willst du hier auch im Nubert-Forum erwarten? Viele der aktiven Nutzer haben ihre eigenen Erfahrungen über die Jahre gemacht. Hi-Fi wird eben nicht am Reißbrett für den Endnutzer einfach mal so gemacht, da gibt es nicht die Empfehlung. Dieses Hobby lebt viel von Emotionen, aber die sollte man schnell unterbinden und zu den Fakten finden.Dirkwachenheim hat geschrieben:Ich werde mal nach Schwäbisch Gmünd fahren und mal verschiedene Lautsprecher und AV-Receiver Testhören.
Das ist mir hier alles zu viel Fachchinesisch und jeder hat andere Meinungen und Ansichten.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten wie ich mich jetzt entschieden habe!
Auf Seite 3 dieses Threads ganz oben ward dir eine kurze, aber rundum zufriedenstellende Antwort mit Hinweis auf offene Baustellen gegeben.Dirkwachenheim hat geschrieben: Das ist mir hier alles zu viel Fachchinesisch und jeder hat andere Meinungen und Ansichten.
Hallo,Dirkwachenheim hat geschrieben:Ich werde mal nach Schwäbisch Gmünd fahren und mal verschiedene Lautsprecher und AV-Receiver Testhören.