Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD-Player

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Re: CD-Player

Beitrag von Hagan »

Viktor Novyy hat geschrieben:Schreibe den Händler mal an (deutschsprachig) und lasse dir ein Angebot geben, falls du interessiert bist.
Oki

@all
vielen Dank für das zulesen und beantworten...

Mit den besten Grüßen
Wolfgang
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Bussardinho
Star
Star
Been thanked: 10 times

Beitrag von Bussardinho »

Moin,

ich bin ja von T+A Geräten sehr angetan, nachdem ich mir einen mittlerweile 16 Jahre alten Verstärker zugelegt habe.
Ein Freund von mir hatte einen alten CD-Player aus den 90ern, den er nur aufgrund der Farbe verkauft hatte (Idiot) :mrgreen: )
Das Modell weiß ich allerdings nicht mehr... Aber das Ding lief locker zwei Jahrzehnte ohne Probleme!

Der Vorteil - wenn auch kein günstiger - ist, dass T+A in Herford auch ihre alten Geräte noch selbst repariert / wartet.
Sicherlich kann ein gebrauchter T+A an Wertigkeit und Haltbarkeit ganz weit oben mitspielen.

In deinem Fall mit rund 3.000 CDs kann ein Blick auf eine solide Mechanik der Lade sicherlich auch nicht verkehrt sein.

Gruß
Buss
Hagan
Star
Star

Beitrag von Hagan »

Bussardinho hat geschrieben:Moin,

ich bin ja von T+A Geräten sehr angetan, nachdem ich mir einen mittlerweile 16 Jahre alten Verstärker zugelegt habe.
Ein Freund von mir hatte einen alten CD-Player aus den 90ern, den er nur aufgrund der Farbe verkauft hatte (Idiot) :mrgreen: )
Das Modell weiß ich allerdings nicht mehr... Aber das Ding lief locker zwei Jahrzehnte ohne Probleme!

Der Vorteil - wenn auch kein günstiger - ist, dass T+A in Herford auch ihre alten Geräte noch selbst repariert / wartet.
Sicherlich kann ein gebrauchter T+A an Wertigkeit und Haltbarkeit ganz weit oben mitspielen.

In deinem Fall mit rund 3.000 CDs kann ein Blick auf eine solide Mechanik der Lade sicherlich auch nicht verkehrt sein.

Gruß
Buss
Hallo Buss,
jo Danke für die Info...ich behalte das im Blick. Vielleicht find ich ja son altes Schätzchen. Aber ich tendiere eher zu was neuern. Aber... :)

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Bussardinho
Star
Star
Been thanked: 10 times

Beitrag von Bussardinho »

Nicht weit entfernt, in Rheda-wiederbrück, verkauft eine Dame einen T+A CD 1220 für 440€...
(Eigentlich wäre das sogar was für mich, wenn ich soviele CDs hätte... :roll: )

Kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen :wink:
Hagan
Star
Star

Beitrag von Hagan »

Moin zusammen und einen schöne 2. Advent

....nun ist es doch ein Netzwerk Player geworden. Ich habe mich anstatt eines neuen CD Player für den "NA 8005" einen Netzwerk Player entschieden.
Ich war lange hin und her gerissen und habe mich dazu entschieden die CD Sammlung zu verkleinern. CD'S an denen mir viel liegt zu behalten und den anderen Kram auf son NAS ziehen und zu verkaufen.
Mir wäschst das sonst übern Kopf, nun bin ich ganz glücklich mit der Entscheidung und bekomme wieder mehr Platz in meinen vier Wänden. Auch mit dem Marantz bin ich Super zufrieden...wie Abarth schon sagte ist Vielzahl an Songs im Netz Riesengroß.
Einfach Geil!

guckst Du
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Glückwunsch zur neuen Gerätschaft :P

Interessieren tut mich nach wie vor bei so einem Gerät die Bedienung / Menüführung.
Youtube z.B. streamt bei mir direkt der TV. Das geht wunderbar per FB. Menüführung von Youtube logischerweise auf dem TV.

Aber Spotify höre / bediene ich über Laptop, den ich dann optisch verbinde mit der nuControl.
Menüführung hier logischerweise auf dem Laptop. Alles kein Problem.
Auf dem Display des Laptop habe ich die (mir) sehr gut gefallende Menüführung von Spotify und los geht`s...

Wie funktioniert das mit einem Netzwerkplayer?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Hagan
Star
Star

Beitrag von Hagan »

Hallo
Laptop an den Netzwerk Player und über den Browser...das ganze geht auch vom Handy oder Tablet

Spotify Connect-Funktion
Spotify ist der weltweit beliebteste Streaming-Dienst. Wenn Sie Spotify Premium abonnieren, können Sie Ihren neuen Lautsprecher über Ihr Telefon oder Ihren Tablet-PC steuern. Da Spotify bereits im Lautsprecher integriert ist, können Sie weiterhin Anrufe entgegennehmen oder andere Apps benutzen. Die Musik läuft trotzdem weiter.

guckst Du
Antworten