Und? .....nuChristian hat geschrieben:Heute mittag gönne ich mir mal die Hans Zimmer - Live in Prague Bluray mit Auromatic.
MfG
Robert
Und? .....nuChristian hat geschrieben:Heute mittag gönne ich mir mal die Hans Zimmer - Live in Prague Bluray mit Auromatic.
Das mit den 95% stumm kann ich so nicht bestätigen, da kommt sogar sehr viel von oben.nuChristian hat geschrieben: Ok, bei nativ hat man dann den einen direktionalen Effekt auf den Heights, aber, ich sag mal 95% der Zeit bleiben die Dinger stumm!
Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, wenn ihr mir mal ein paar Discs vorschlagen könnt?
Die Hans Zimmer Live in Prague klingt sehr sehr gut in nativem Atmos.skritikrt hat geschrieben:Und? .....nuChristian hat geschrieben:Heute mittag gönne ich mir mal die Hans Zimmer - Live in Prague Bluray mit Auromatic.
MfG
Robert
Ja die Datasat ist auch sehr gut, leider macht die aber kein Atmos.Danielocean hat geschrieben: PS: wenn ihr schon Kaliber wie die Trinnov aufzählt, dann auch die Datasat nicht vergessen
SKYWALKER-SOUND hat geschrieben: Das mit den 95% stumm kann ich so nicht bestätigen, da kommt sogar sehr viel von oben.
- Deepwater Horizon
- Fantastic Beasts And Where To Find Them
SKYWALKER-SOUND hat geschrieben: Falls mal nichts von oben kommt, ist dies so gewollt von den FIlmemachern. (künstlerische Freiheit)
Das ist doch Quatsch, klar macht die auch Atmos...SKYWALKER-SOUND hat geschrieben:Ja die Datasat ist auch sehr gut, leider macht die aber kein Atmos.Danielocean hat geschrieben: PS: wenn ihr schon Kaliber wie die Trinnov aufzählt, dann auch die Datasat nicht vergessen
Ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufenDanielocean hat geschrieben:Das ist doch Quatsch, klar macht die auch Atmos...SKYWALKER-SOUND hat geschrieben:Ja die Datasat ist auch sehr gut, leider macht die aber kein Atmos.Danielocean hat geschrieben: PS: wenn ihr schon Kaliber wie die Trinnov aufzählt, dann auch die Datasat nicht vergessen