Mein erster Besuch auf der „Norddeutsche HiFi-Tage HH“..König Ralf I hat geschrieben:Hallo,
war auch jemand auf der Veranstaltung ?
Die Location erinnerte mich, in Eigenschaft als „HH-er Jung“, anfangs an ein Laufhaus-XXL
Ich bin gezielt nur eine Handvoll Stationen abgelaufen (weshalb mein kurzes Statement keinen wirklichen Messerückblick abbilden kann). Den Rest habe ich im Tiefflug wahrgenommen. Am interessantesten empfand ICH persönlich Nuberts Auftritt (für die Räumlichkeiten sehr gut umgesetzt!). Daneben die Präsentationen von B&W.
Bei Nubert hat mich die nuVero 60 absolut begeistert! Die Vorführung beim nuDay, in Herrn Nuberts „Labor“, hatte schon Spuren hinterlassen..Wie die „Kleene“ bei einem Song (wie hieß der Song noch gleich?) die Paukenschläge in den Raum gepresst hat. Hut ab!
Bei B&W hat mich die Performance der 702 S2 „umgehauen“. In jedem Winkel des Raumes verbreitete dieser LS eine Klarheit des Tons..auch hier- Chapeau!
Für Sa. war es mir einfach zu viel „Gewusel“. Dennoch, was dort aufgefahren wurde, war schon mächtig..
Beim nächsten Mal werde ich mir sicher mehr Zeit nehmen.