Seite 6 von 9
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 15. Jun 2021, 21:49
von anphex
Bin nun auch dabei
Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mi 16. Jun 2021, 08:54
von anphex
Nachtrag: Wenn man direkt bei Experify auf der Seite auf die Marke Nubert clickt, kommt man zu einer NuBox und nicht zu der Liste der Locals.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mi 16. Jun 2021, 09:04
von S. Hennig
Wir geben das weiter, danke für das Feedback.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mi 16. Jun 2021, 10:39
von Weyoun
Derzeit gibt es eine Umfrage von experify bei seinen Kunden. Gebt hier doch einfach eure Kritik direkt an experify weiter, dann hat Nubert weniger Arbeit.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 08:00
von mcBrandy
Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 08:40
von Chris 1990
mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 08:00
Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Aus dem Grund mache ich da nicht mit . Ist m.M. nach eine gute Gelegenheit für all die jenigen….
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 09:47
von frengie
Eine Anfrage zu meinem Setup ist mal reingekommen. Haben uns per PN mehrfach ausgetauscht. Besuchstermine aufgrund zu großer Entfernung waren bisher noch nicht dabei
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 10:05
von Weyoun
mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 08:00
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 10:26
von Chris 1990
Weyoun hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 10:05
mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 08:00
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.
Burner = Brenner .
Hab dich erwischt .
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 10:44
von Weyoun
Ich habe damit nur die Carmen Geiß zitiert: "Robärd, das ist voll der Burner!"