Solange nicht jeder im Auto Ö3 über Internet hört...
Und das kann dauern, wenn Internetzugang im Auto nicht kostenlos ist.
Solange nicht jeder im Auto Ö3 über Internet hört...
Da hast du Recht das ist in keinster Weise hinnehmbar, und dann für dieses selbst erschaffene Problem eine derart Teure Lösung bieten, eine frechheit. Ich finde es wirklich dreist das die Werbung auch immer Videos sind, die dann Zeit vernichten, und meist auch noch duetlich Lauter sind wie das Video. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen, wir gehen jedenfalls unterschiedliche Wege.Weyoun hat geschrieben: ↑Di 12. Okt 2021, 08:17Kostenlos? Also wenn ich mir auf Youtube ohne Premium-Account was anschaue, dann kommen zu Beginn 30 Sekunden Werbung und wenn das Video länger als xx Minuten ist, wird es gnadenlos durch weitere 30-Sekunden-Werbeblöcke unterbrochen. Das ist echt nicht hinnehmbar, weshalb ich Youtube meide.
Österreich ist ein wahres Entwicklungsland was DAB+ und so weiter angeht.BlueDanube hat geschrieben: ↑Di 12. Okt 2021, 09:52Solange nicht jeder im Auto Ö3 über Internet hört...
Und das kann dauern, wenn Internetzugang im Auto nicht kostenlos ist.
DAB+ funktioniert in den Ballungsräumen und entlang der Autobahnen schon sehr gut (besser als UKW).