Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage: Produktwünsche
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Umfrage: Produktwünsche
Egal was es wird, Hauptsache weiß und die LEDs bitte dimmbar / abschaltbar
4.0 / Fishhead Resolution 2.6 FS / Nubert nuVero 4
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Abgesehen davon das ich weder gut englisch kann noch etwas aus den Messungen ablesen kann beschleicht mich der Eindruck dass dort fast alle Verstärker auf dieser Seite ,,durchfallen,,?
Testen die auch Lautsprecher wie sieht’s damit aus?
Warum müssen es denn auch immer aktive Lautsprecher sein, wenn passive sogar besser sein könnten und dazu viel Langlebiger?
Testen die auch Lautsprecher wie sieht’s damit aus?
Warum müssen es denn auch immer aktive Lautsprecher sein, wenn passive sogar besser sein könnten und dazu viel Langlebiger?
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hättest dir ne NuVero 170 Exklusiv gekauft, wärst jetzt 10k los.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Rumpelstiefel
- Profi
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Es gibt auf der Seite durchaus einige Verstärker, die gut bewertet werden, d.h. vom Autor empfohlen werden. Die Bewertungen auf dieser Seite sind meiner Meinung nach aber maximal die halbe Wahrheit. Die Geräte werden fast ausschließlich anhand der Messungen beurteilt, und es fällt auf, dass die Bewertungen stark mit den Messungen zum Rauschen korrelieren. Rauschen ist aber nicht alles. Es werden zwar noch andere Größen gemessen, aber die fallen dort nicht ganz so stark ins Gewicht. Verarbeitung und Langlebigkeit werden auch eher vernachlässigt. Die Seite ist gut um Messwerte zu sehen, aber eine Kaufentscheidung würde ich nicht allein darüber machen.Chris 1990 hat geschrieben: ↑Di 5. Apr 2022, 13:06 Abgesehen davon das ich weder gut englisch kann noch etwas aus den Messungen ablesen kann beschleicht mich der Eindruck dass dort fast alle Verstärker auf dieser Seite ,,durchfallen,,?
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Das ließe sich nur bis zu einem gewissen Grad umsetzen, weil es für viele Aktivkomponenten keine einheimischen Hersteller gibt. Klar, Bestückung und Montage könnten in Deutschland erfolgen, aber die Bauteile würden doch aus Fernost kommen.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Guten Abend.
Autark zu werden von Fernost müsste meiner Weltsicht nach das hehre Ziel von europäischen Firmen werden. Allerdings glaube ich, dass erst "etwas passieren muss" bevor das geschieht. Also was wirklich gehaltvolles.
Die Mneschheit lernt aus ihren Fehlern einfach nicht.
Ich hätte noch viel zur Abhängigkeit des Westens vom Osten zu sagen, lasse aber jetzt einfach mal die Choose mit dem russischen Erdgas für sich sprechen.
Mit ein bisschen Vorstellungskraft kann man sich dann vorstellen, was passiert, wenn China zusammenbricht oder die Tore dicht macht....
Mein Motto: "Sag niemals nie - man hat schon Pferde kotzen sehen..."
Nix für ungut
Hinnicher.
Autark zu werden von Fernost müsste meiner Weltsicht nach das hehre Ziel von europäischen Firmen werden. Allerdings glaube ich, dass erst "etwas passieren muss" bevor das geschieht. Also was wirklich gehaltvolles.
Die Mneschheit lernt aus ihren Fehlern einfach nicht.
Ich hätte noch viel zur Abhängigkeit des Westens vom Osten zu sagen, lasse aber jetzt einfach mal die Choose mit dem russischen Erdgas für sich sprechen.
Mit ein bisschen Vorstellungskraft kann man sich dann vorstellen, was passiert, wenn China zusammenbricht oder die Tore dicht macht....
Mein Motto: "Sag niemals nie - man hat schon Pferde kotzen sehen..."
Nix für ungut
Hinnicher.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann würden die natürlichen Instrumente aber noch schwerfälliger, was auch nicht realistisch wäre. Außerdem könnte es auch Leute geben, die nicht nur „natürliche“ Instrumente hören möchten.
Um noch etwas zu mir zu sagen: Ich hätte schon Lust auf neue und bessere Lautsprecher, wenn ich jedoch an den Raumeinfluss im Bass denke, vergeht sie mir teilweise wieder. Solange es keinen guten Hörraum gibt, lohnt sich der Aufwand für noch bessere Lautsprecher m.E. nicht so richtig...
-
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Offene Kopfhörer, die das nubert-Logo zieren, wären meiner Ansicht nach eine super Ergänzung zum jetzigen Produktportfolio.