Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
daXXes hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 09:08Es stimmt schon, es ist ziemlich unwahrscheinlich
Danke für den Abschluss dieser müßigen Diskussion. Zumal es ja weder in deiner Verantwortung liegt noch dein Problem ist, ob es einzelne Messebesucher zur Messe schaffen.
Viel spannender finde ich, was Markus Pedal angedeutet hat. Dazu würde ich gerne mehr hören.
0rbit hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 09:38
Viel spannender finde ich, was Markus Pedal angedeutet hat. Dazu würde ich gerne mehr hören.
Das klingt wirklich sehr vielversprechend, aber ich glaube vor der High End werden wir da einfach nichts erfahren... eine Mail habe ich bisher noch nicht bekommen
edit: Mail ist eben gekommen, vielen lieben Dank an Nubert für die Einladung, bin schon freudig gespannt, was uns da alles erwarten wird
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
robsen hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 19:51
Quatsch.
Als ich das letzte mal den Münchener Flughafen aufsuchte (Dienstreise nach Rumänien), benötigte ich von München HBF bis zum Flughafen mit der S-Bahn gute 35 Minuten plus Wartezeit. Und dann musste ich vorher sicherstellen, im richtigen Wagenteil zu sitzen (mitten während der Fahrt wurde die S-Bahn auf zwei Züge aufgeteilt, von dem nur der eine zum Flughafen fuhr). So richtig wohl war mir damals nicht.
NoFate hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 12:46
edit: Mail ist eben gekommen, vielen lieben Dank an Nubert für die Einladung, bin schon freudig gespannt, was uns da alles erwarten wird
PS:
Habe vor fünf Minuten auch eine Mail bekommen: Ich bin dabei (Nachmittags-Session)!
NoFate hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 17:00
Da ihr alle erst Nachmittags angemeldet seid, werde ich alles vor Euch wissen
Verdammt, dieser Informationsvorsprung schmeckt mir überhaupt nicht
NoFate hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 17:20
Nur nicht allzu lange, muß ja auch noch heimfahren
Die Heimfahrt habe ich auch, wobei ich hoffe, dass am Freitagabend deutlich weniger auf der A9 los ist als am Morgen.
Ich kann also nur "alloholfreies" Bier trinken.