Nach dem Umbau meiner Wohnzimmeranlage mit den integrierten Vincent-Monos ins Rack sieht das Ganze so aus :

Detailansicht der 4 Vincent SP-996 mit den beiden ABL-Modulen dazwischen.
Ist aber nur ein Zwischenschritt, da mein AVR-5500 gerade zur Reparatur ist und der abgebildete AVR-5000 sonst im Schlafzimmer werkelt.
Um die Vincents ins Rack zu integrieren, musste ich die unteren Säulen durch 10 cm kürzere ersetzen.Da die vorher verwendeten Rohre nicht in der gewünschten Länge zu kaufen sind, wurden sie durch ITEM-Profile ersetzt, um die Gesamthöhe nicht zu verändern.
Später kommt unterhalb der Monos noch ein kleiner Boden rein,der die ABL-Module aufnimmt bzw. ev. zwei weitere Monos.
Geplant ist auch das Ersetzen der unteren, schwarzlackierten MDF-Platte durch eine 8-10mm dicke Aluplatte (aus optischen Gründen).
Auch den Kabelwuscht muss ich noch in den Griff kriegen.
Da hat man ein ansprechendes Rack und dahinter sieht's aus wie bei 'Hempels unterm Bett'.
Ansonsten tut sich auch Einiges, ich bin dabei, meine CD- und DVD-Sammlung endlich vernünftig unterzubringen.
Dazu werde ich auch die Wandhalter WH-5 etwas modifizieren. Bilder dazu gibt es später.
@Al
Wie sieht es denn bei Dir nun aus????
Bist Du fertig mit umbauen? Dann zeig doch mal Deine Bilder.