Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

gaaaanz alleine ... :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
burki

Beitrag von burki »

Hi,
(Nee, das schöne Wetter hab ich schon mitgekriegt, aber die Arbeit...)
mmh, bei uns schwappt langsam der See wieder ueber und die Strandparty von B3 war wohl der absolute Pflopp :wink: ...
Gruss
Burkhardt
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

burki hat geschrieben:mmh, bei uns schwappt langsam der See wieder ueber und die Strandparty von B3 war wohl der absolute Pflopp :wink:
Schon seltsam, sonst gießt's hier in OWL, wenn woanders die Sonne scheint, aber im Moment ist's sogar nachts noch schön angenehm... mal gucken, wielange das noch anhält :wink:

greetings, Keita
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi

War grad auf den "Ellwanger Heimattagen" ..oben aufm Schloß

Bild
(im Hintergrund)

...mann, war das langweilig! Total langweilig! Bin froh, dass ich wieder daheim bin... :roll:

Die Partys werden heutzutage immer langweiliger und auch strenger bewacht; Ausweiskontrolle, Security (nicht in diesem Fall). Und immer die selbe Musik... (geht euch Usher auch so aufn S*ck und der restliche Mainstreamscheiss?)
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

raw hat geschrieben:geht euch Usher auch so aufn S*ck und der restliche Mainstreamscheiss?
Allerdings! Hab eben bei MTV und Viva rumgezappt. Grausam! Warum wundern die sich, dass sie keine CDs mehr verkaufen?

[Kopfsschüttel], Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich muß zu meiner Schande (:?:) gestehen, daß ich gar nicht weiß wer oder was Usher ist... Mainstream-Eintagsfliegen nehme ich kaum bis gar nicht wahr, entsprechend kenne ich auch all die kurz aufleuchtenden Hitparaden-Sternchen nicht... :)

greetings, Keita
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Sag bloß du kennst Usher nicht!!!??? :roll: :roll: :roll:

Das Lied "Yeah" kennt doch jeder... :wink: (das ist der Clip mit der fetten Lasershow)

..ach ja.. hab neues Avatarbildchen! :wink:
MrHyde
gerade reingestolpert

Beitrag von MrHyde »

So, es wird wieder Zeit allein zu sein ... :wink:

PS: ups, das war ja echt mein erster Thread im Forum. Dabei lese ich doch schon bestimmt 1 1/2 Jahre mit. Was fürs Threads einen doch zum Posten bringen :roll:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Dann laßt uns die Zeit der Einsamkeit einläuten... ;)
Ach ja, auf Sat1 (Kool and the Gang) sowie 3Sat (Pat Metheny JazzBaltica Project) laufen tolle Musiksendungen.

greetings, Keita
Gast

Beitrag von Gast »

Koala hat geschrieben:Dann laßt uns die Zeit der Einsamkeit einläuten... ;)
dann mal los
Ach ja, auf Sat1 (Kool and the Gang) sowie 3Sat (Pat Metheny JazzBaltica Project) laufen tolle Musiksendungen.
ich hatte heute "besser gesagt gestern* genug musik.
hm, eigentlich war's keine musik sondern lärm (18:00 - 24:00 non stop boom boom boom, sch..ss techno. :mrgreen: )

gruss phyton

ps: hallo mrhyde, willkommen im forum
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hi phyton

Also wenn ich das alles jetzt zusammenreime, denke ich, dass du Türsteher bei ner Disse bist?! :)
Antworten