Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sch... Hitze ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

mralbundy hat geschrieben: P.S.
Mein Sonntags-Bäcker ist 10km weg - wenn ich da mit dem Rad hinfahre brauche ich wahrscheinlich den halben Tag :wink:
10 km??

das fahr ich in ner halben stunde (gemütlich) die geislinger steige hoch ;)

mit n bissl ehrgeiz haste dann auch noch ein gutes fitnessprogramm ;)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

achja; 10 km fährt jeden tag meine mutter zur arbeit mit dem radl, und die ist 42!!!!!! und das ist eine strecke

also schwing dein ar*** auf den sattel ;)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ja eben - 30 min hin- und zurück sind eine Stunde !! Ich bin froh, dass ich Sonntags Zocken und DVD schauen kann - und wenn dann noch Formel1 kommt, wirds zeitlich richtig eng. ( Außerdem rege ich mich ja schon als Autofahrer über die sonntäglichen Radfahrer auf, die die Straßen übersähen :wink: )
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Al,

sorry, hier stellt dich keiner an den Pranger! Wir sagen nur unsere Meinung zu einem Verhalten, das du uns freimütig erzählt hast, dann hättest du es lieber für dich behalten sollen :roll:
Wenn ich dich in dieser Situation im Parkhaus angetroffen hätte, hätte ich dich vermutlich auch angesprochen (es sei denn, ich hätte den Eindruck, du seist aggressiv und vermutlich viel stärker als ich ;-)).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

(PS: Nein, ich bin kein durchgeknallter Philosoph mit Pistole - wie heißt der Film gleich nochmal?)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Nein - ich beschwere mich ja nicht ( habe den hier :wink: wohl vergessen)

Mich wundert es nur, dass diese Nebenbemerkung sooo wichtig genommen wurde :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mralbundy hat geschrieben:Mich wundert es nur, dass diese Nebenbemerkung sooo wichtig genommen wurde :wink:
Mich freut es :P

Aber jetzt bin ich auch gleich mucksmäuschenstill :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
Ich versuch als Autofahrer immer ne neue Kühlerhaubenfigur zu bekommen, aber ist ziemlich schwierig mit den Radfahren. :wink:
Und als Radfahrer versuch ich natürlich den Autos in die Quere zu kommen. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Kennwoodfan87 schrieb:
achja; 10 km fährt jeden tag meine mutter zur arbeit mit dem radl, und die ist 42
...sie auch ?

:wink:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

g.vogt schrieb:
...hätte ich dich vermutlich auch angesprochen
Das mache ich auch immer im Winter, wenn die Eltern mit ihren Kindern, den Motor des Autos beim Scheibenkratzen laufen lassen. Die Kinder gucken sich das von ihnen ab und handeln wahrscheinlich auch mal so :?

Den Autofahrer auf das Verbot hinzuweisen macht richtig Spaß :lol:

Al schrieb:
Mich wundert es nur, dass diese Nebenbemerkung sooo wichtig genommen wurde
Dem Forum entgeht eben nichts und eine Nebenbemerkung kann ja auch das Salz in der Suppe sein :wink:

Gruß
Andreas
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Al schrieb:
obwohl ich zB. seit Jahre nicht in den Urlaub geflogen bin. Von der anteilmäßigen Umweltverschmutzung eines Mallorca-Flug-Urlaubs könnte ich wahrscheinlich ein Jahr lang in der Tiefgarage den Motor laufen lassen.
Deine persönliche Ökobilanz kann sicher besser sein als bei einem Naturschützer, keine Frage,
trotzdem würde ich den Motor nur starten um mich von A nach B fortzubewegen !
Kauf dir doch die neuen Kühlhemden, die unsere Fußballfrauen tragen :wink:

Gruß
Andreas

Antworten