Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vergleich: Denon3805 / Vincent 996 / -997 / Marantz SR12 S1

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:
Trinity hat geschrieben:Ich freu mich nämlich :wink: :wink: :wink:
Grüße Trinity
eben. Du regst Dich wenigsens nicht darüber auf, wenn man schreibt, dass gegen dem 3805 ein 4500 Euro Vertärker besser klingt. :wink:
Provokativ gefragt, wer regt sich hier auf? :wink:

Ich würde mich aufregen, wenn man mir sagt, das Bose besser klingt als Nubert. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@al
wenn der 4500 Euro Vestärker nicht besser klingen und mehr können würde, DANN würde ich mich wundern! Irgendwo sollte der Mehrpreis ja nun stecken. Der 3805 klingt ja auch besser als ein 400-Euro-Receiver, um mal beim Vergleich zu bleiben. Es freut mich aber, dass der 3805-er sich "wacker" gegen die "dicken Dinger" geschlagen hat und das hat er ja wohl! :wink:
Grüße Trin
Zuletzt geändert von Trinity am Di 31. Aug 2004, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
RUSTRONG
Semi
Semi

Beitrag von RUSTRONG »

Hallo auch !

Power: Denon AVR 3805
DVD-Player: Denon 2200
Front: Nubert nuLine 100 in Kirsch
Center: Nubert nuLine CS-40 in Kirsch
Rears: Nubert nuLine DS-50 in Kirsch
Subwoofer: Nubert nuLine AW-1000 (leider noch in Schwarz)

Wer verwechselt denn hier was? Aufgeregt hat sich doch eigentlich niemand. Vieleicht sind auch einige etwas zu überempfindlich!? Bin zwar noch nicht lange hier dabei, doch solch Anleihen sind bei ein und denselben Usern immer wieder zu beobachten. Was solls.

@ trinity

Viel Spaß wünsch ich Dir mit dem 3805. Gönne ihn Dir und von mir aus auch zwei davon. :D Schreib mal, wie er Dir an Deinen LS gefällt.

Viele Grüße Ich
Power: EMOTIVA XPA-5 / EMOTIVA UMC-1 !!!
CD/DVD/Blu-Ray Player: OPPO BDP-103D Darbee Edition !!!
Front: Nubert nuVero 11 in Mokka !!!
Center: Nubert nuVero 7 in Mokka !!!
Rears: Nubert nuVero 3 in Mokka !!!
DukE[2k3]
Semi
Semi

Beitrag von DukE[2k3] »

@RUSTRONG: warum steckst Du Deine Anlage immer in den "Text-Body" und nicht in die Signatur?
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

RUSTRONG hat geschrieben:Hallo auch !
...
Wer verwechselt denn hier was? Aufgeregt hat sich doch eigentlich niemand. ...
HI !

Ich meinte NICHT Dich :wink: Ging mir vielmehr um den Filmquäler :wink:
RUSTRONG
Semi
Semi

Beitrag von RUSTRONG »

Da isser wieder !

Power: Denon AVR 3805
DVD-Player: Denon 2200
Front: Nubert nuLine 100 in Kirsch
Center: Nubert nuLine CS-40 in Kirsch
Rears: Nubert nuLine DS-50 in Kirsch
Subwoofer: Nubert nuLine AW-1000 (leider noch in Schwarz)

@ DukE[2k3]
Ich bin nunmal so. Ist es denn so schwer, jemanden anderen so leben und schreiben zu lassen, wie er will(HEUL)!
Ich bin jung und unverbraucht und will nicht nur ein "letzter warmer Strahl der Sommernachtshitze im vorüberziehenden Herbststurm" sein. Ich will Licht sein und mich abheben !!!

So...und jetzt die richtige Antwort: Ich kopiere gerne Texte von hier nach da!

@ Al
Dann ist Dir ja klar, welche User ich meine. Dachte dabei auch nicht an mich.

Bis denne Ich
DukE[2k3]
Semi
Semi

Beitrag von DukE[2k3] »

RUSTRONG hat geschrieben: @ DukE[2k3]
Ich bin nunmal so. Ist es denn so schwer, jemanden anderen so leben und schreiben zu lassen, wie er will(HEUL)!
Ich bin jung und unverbraucht und will nicht nur ein "letzter warmer Strahl der Sommernachtshitze im vorüberziehenden Herbststurm" sein. Ich will Licht sein und mich abheben !!!
Genau ...
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

RUSTRONG hat geschrieben:
Hey - das wäre doch auch eine prima Sig... :wink:

Übrigens zu Deiner Sig im Bodytext:

eigentlich ja kein Problem, nur sollte es halt etwas platzsparender sein, denn zusammen mit Deiner normalen Sig sorgt es für erhöhten Mausrad-Verschleiß :wink: :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo RUSTRONG,
RUSTRONG hat geschrieben:Ich bin nunmal so. Ist es denn so schwer, jemanden anderen so leben und schreiben zu lassen, wie er will(HEUL)!
in deinem Tagebuch kannst du schreiben wie du willst, aber nicht hier :wink:

Im Ernst: Niemand will dir Vorschriften machen oder dich einengen. Aber du bist hier in einem Forum und willst doch sicher auch, dass andere deine Antworten lesen. Daher die freundliche Bitte, so redundanten Kram wie die Aufzählung der Geräte so unterzubringen, dass es den Lesefluss nicht behindert (also vorzugsweise nach bspw. einem Trennstrich ganz unten - oder gleich in der Signatur).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
RUSTRONG
Semi
Semi

Beitrag von RUSTRONG »

ALSO GUT !

Auf Grund des Mausradverschleißes (gibts das Wort eigentlich schon im neuen Duden?) und des freundlichen BITTE bin ich natürlich gewillt, dem Anliegen Eurerseits nachzukommen und mein Licht zu löschen :lol: Versteh das auch ! Kein Prob ! Bin halt auch seit kurzem Besitzer eines Nubertsets und dadurch ist meine Brust auch ein wenig geschwollen. Nix für ungut.

Bis denne Iche
Antworten