Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Bin betrunken, wer noch?"
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Soll das ne Herausforderung werdenBlap hat geschrieben:Moin Denis,
Du kannst ruhig in unseren Garten k*****, der hat schon zwei Clantreffen locker überstanden.
Gruß
Das Blap
ich hasse FASCHING, KArNEVAL UND PRUNKSITZUNGEN!
Ich bin mal gespannt, was morgen so in "meinem" Krankenhaus abgeht mit Altweiber........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Mr.Macintosh
- Semi
So, es ist soweit.
Die letzte Prüfung ist geschrieben und ich bin wieder daheim.
Erst waren wir (ein paar Leute und ich) bei mir und dann haben wir noch nen kleinen Trip ins "clip" unternommen.
Das ist ne recht kleine Kneipe, aber die haben eeeewig auf und zudem gibbet da die besten Pommes der Welt.
Jedenfalls hab ich einigermaßen viel intus und werd mich jetz inne Kiste begeben.
In diesem Sinne:
dooooppelte Grüße!
Flo
Die letzte Prüfung ist geschrieben und ich bin wieder daheim.
Erst waren wir (ein paar Leute und ich) bei mir und dann haben wir noch nen kleinen Trip ins "clip" unternommen.
Das ist ne recht kleine Kneipe, aber die haben eeeewig auf und zudem gibbet da die besten Pommes der Welt.
Jedenfalls hab ich einigermaßen viel intus und werd mich jetz inne Kiste begeben.
In diesem Sinne:
dooooppelte Grüße!
Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
- 'SuperSonic'
- Profi
...das kommt glaube
1. von dem unglaublich beschissenen Zaraska
2. von dem eklig süßem mit viel zu viel Sirup Tequila Sunrise (Wenn man das überhaupt so nennen mag)
3. von dem ganzen Bier zwischendurch
und 4. von den Sekt, den die Mädels wie immer nie allein schaffen....
Heute geh ichs mal ruhig an. Ich würde übrigends zu gerne mal hier abends/nachts reinschreiben, leider klappt das aber nie so wie ich mir das vorstelle...
Fasching ist scheiße! Trotzdem werd ich wohl morgen auf sone Bad Taste Party gehen, weils da garantiert lustig voll ist und alle Leute da sind.
Prunksitzungen finde ich schlimm. Wieso gibt es sowas überhaupt? Ich verstehe das alles nicht!
Cheers, der Paul
Viel Glück beim Überstehen dieser Zeit wünsch ich euch Und trinkt immer lecker Jack Daniels + Cola!
...das kommt glaube
1. von dem unglaublich beschissenen Zaraska
2. von dem eklig süßem mit viel zu viel Sirup Tequila Sunrise (Wenn man das überhaupt so nennen mag)
3. von dem ganzen Bier zwischendurch
und 4. von den Sekt, den die Mädels wie immer nie allein schaffen....
Heute geh ichs mal ruhig an. Ich würde übrigends zu gerne mal hier abends/nachts reinschreiben, leider klappt das aber nie so wie ich mir das vorstelle...
Fasching ist scheiße! Trotzdem werd ich wohl morgen auf sone Bad Taste Party gehen, weils da garantiert lustig voll ist und alle Leute da sind.
Prunksitzungen finde ich schlimm. Wieso gibt es sowas überhaupt? Ich verstehe das alles nicht!
Cheers, der Paul
Viel Glück beim Überstehen dieser Zeit wünsch ich euch Und trinkt immer lecker Jack Daniels + Cola!
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
boa junges....
is dat alles geil....
mitbewo und ich ham uns gegen disse und für unsere wohnung entschieden.
ham uns grad noch mal die claptons one more car reingezogen - echt ein hammer die dvd.
dabei bier bier bier und ne shisha voll bis unters dach. während er grad ein reset vorbereitet schreib ich grad mal rein.
gleich noch irgendwat musik hören weitertrinken, rauchen. und dann komplett dicht en duell auf der xbox in top spin tennis.
so. letzte meldung für heute (hab ich 5 minuten für gebraucht, wegen rechtschreibung )
cu, ger
is dat alles geil....
mitbewo und ich ham uns gegen disse und für unsere wohnung entschieden.
ham uns grad noch mal die claptons one more car reingezogen - echt ein hammer die dvd.
dabei bier bier bier und ne shisha voll bis unters dach. während er grad ein reset vorbereitet schreib ich grad mal rein.
gleich noch irgendwat musik hören weitertrinken, rauchen. und dann komplett dicht en duell auf der xbox in top spin tennis.
so. letzte meldung für heute (hab ich 5 minuten für gebraucht, wegen rechtschreibung )
cu, ger
- Thomaswww
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
yO ich bin ien wenig angetrunken
Wie findetihr mein neuen Avatar?
Ich finde es lustig im MOment zumindest
Damit kein falschert Eindruck entsteht:
Ich hab Zivildienst, war heute arbeiten ( 6 uhr aufstehen ) und hab morgen frei und bin auch nicht daheim, sondern hab dieses lustige GIF vom Kumpel gezeitgt bekomme
Ich finde es lustig im MOment zumindest
Damit kein falschert Eindruck entsteht:
Ich hab Zivildienst, war heute arbeiten ( 6 uhr aufstehen ) und hab morgen frei und bin auch nicht daheim, sondern hab dieses lustige GIF vom Kumpel gezeitgt bekomme
Der Avatar ist schon hart... ich würde ihn mir an deiner Stelle zur Sicherheit noch mal morgen im nüchternen Zustand ansehen
-Stefan
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gut. Ich halte es nach dem Motto: Darf man sich über Nazis lustig machen? NEIN, man MUSS!!!! (Das hat nichts mit der Verharmlosung der Greueltaten dieser Monster zu tun.)
(Allerdings ist ein HiFi-Forum vielleicht nicht der richtige Einsatzort für diesen Avatar)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)