Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?
-
- Star
Bei mir ist auch nichts zu machen, ich muss leider arbeiten. Schade, da hätten sich gut zwei Sachen kombinieren lassen: Endlich mal zu Nubert und nebenbei noch ein paar Leute aus dem Forum treffen.
Vielleicht hat's aber auch sein Gutes, denn eine Nuline 100 liegt im Moment nicht im Budget. Von zweien ganz zu schweigen...
Gruß,
Philipp
Vielleicht hat's aber auch sein Gutes, denn eine Nuline 100 liegt im Moment nicht im Budget. Von zweien ganz zu schweigen...
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1.
Warum sind alle immer so neugierig?rudijopp hat geschrieben:...cooles Wortspiel :wink:Frank Klemm hat geschrieben:Warum sehe ich auf einmal zwei Back-Center bildlich vor mir steh'n????
Zwei Tage vorher wäre das nicht passiert.
Frank, kommst du nun auch :?: :?: :?:
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Frank,
Kann es sein, dass dann einige Leute auf diesen Menschen neugierig sind?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
da schreibt einer Beiträge, die ein weitreichendes und fundiertes Fachwissen erahnen lassen, dazu noch in einer unnachahmlich humorigen Art, mitunter haarscharf am Zynismus vorbei, aber doch so, dass man ihm gar nicht böse sein kann.Frank Klemm hat geschrieben:Warum sind alle immer so neugierig?
Kann es sein, dass dann einige Leute auf diesen Menschen neugierig sind?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Also wir sehen uns (diesmal wortwörtlich)
Gruß
Ekkehart
ich werde zusehen, so zwischen 10 und 11 Uhr hier weg zu kommen. Dann bin ich so bis spätestens 13 Uhr in SG. Ich hoffe auf eine Möglichkeit noch ein wenig die NuLine 80 und 100 vergleichshören zu können. Evtl. wenn es möglich ist zusammen mit einem einem Paar CS70 im StereobetriebPhish hat geschrieben:Was uns 'mal wieder zu der Frage zurückbringt: wer kommt denn nun wirklich alles?
Also wir sehen uns (diesmal wortwörtlich)
Gruß
Ekkehart
Moin Moin,
Rudi
...langsam verstehe ich dich nicht mehr - oder vielleicht soll ich ja auch nicht Aber du hattest doch nach Mitfahrgelegenheiten gefragt - auf Antworten nicht reagiert - und nu sowasFrank Klemm hat geschrieben:Warum sind alle immer so neugierig?
Rudi
- PhyshBourne
- Star
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Also, der Stand der Dinge sieht so aus:
Es wollen kommen: Amperlite, Blue Danube, bofrost3, bony, Ekkehart, Frank Klemm, Freddy, Gandalf, G.Vogt, Kennwoodfan87, Markus, Master J, mcBrandy, mrAlbundy, OL-Die, Philipp, Phish, Pinglord, raw, rudijopp, valvetronic, woody, Sleepy Joe, Franki, Uwe und Iceangel777.
Da mich mcBrandy schon gefragt hat, hier meine Antwort zum Ablauf:
Es ist vorgesehen, dass sich die nuForums-Mitglieder im Laufe des Nachmittags im Laden treffen. Von 16 Uhr bis 18 Uhr wollten wir ja zusammensitzen und miteinander diskutieren. Am besten wäre es, dann ab 18 Uhr beim Hotel einzuchecken. Von uns zum Hotel sind es nur ein paar hundert Meter und vom Hotel zur Schwerzerhalle kann man laufen (vielleicht 100 m, dann gibt es auch danach kein Promille-Problem...). Ab 19 Uhr ist dann offiziell Einlaß, um 19.30 Uhr soll die Veranstaltung beginnen. Diejenigen, die nicht im Hotel übernachten, können schon ab 18 Uhr in die Halle gehen und müssen halt dort bis 19 Uhr warten.
Ich hoffe, damit sind momentan alle Unklarheiten beseitigt. Falls weitere Fragen auftreten, bitte bei mir per PN nachfragen. (ich werde das Forum nicht so verfolgen können)
Grüße aus dem frühlingshaften Remstal!
R.Spiegler
Also, der Stand der Dinge sieht so aus:
Es wollen kommen: Amperlite, Blue Danube, bofrost3, bony, Ekkehart, Frank Klemm, Freddy, Gandalf, G.Vogt, Kennwoodfan87, Markus, Master J, mcBrandy, mrAlbundy, OL-Die, Philipp, Phish, Pinglord, raw, rudijopp, valvetronic, woody, Sleepy Joe, Franki, Uwe und Iceangel777.
Da mich mcBrandy schon gefragt hat, hier meine Antwort zum Ablauf:
Es ist vorgesehen, dass sich die nuForums-Mitglieder im Laufe des Nachmittags im Laden treffen. Von 16 Uhr bis 18 Uhr wollten wir ja zusammensitzen und miteinander diskutieren. Am besten wäre es, dann ab 18 Uhr beim Hotel einzuchecken. Von uns zum Hotel sind es nur ein paar hundert Meter und vom Hotel zur Schwerzerhalle kann man laufen (vielleicht 100 m, dann gibt es auch danach kein Promille-Problem...). Ab 19 Uhr ist dann offiziell Einlaß, um 19.30 Uhr soll die Veranstaltung beginnen. Diejenigen, die nicht im Hotel übernachten, können schon ab 18 Uhr in die Halle gehen und müssen halt dort bis 19 Uhr warten.
Ich hoffe, damit sind momentan alle Unklarheiten beseitigt. Falls weitere Fragen auftreten, bitte bei mir per PN nachfragen. (ich werde das Forum nicht so verfolgen können)
Grüße aus dem frühlingshaften Remstal!
R.Spiegler
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Mo 10. Jan 2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- PhyshBourne
- Star