Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erotische Avatare
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Koala hat geschrieben:"majestätisch" und "thront"... *wink*
Oh Mann das hat jetzt aber gedauert bis ich draufgekommen bin... shit ich glaub ich werd alt. Die ersten Anzeichen von massivem Gehirnabbau...
Aber @ gereon: Die "2" sollte ja eigentlich auch klar sein oder? Steht ja auch hier im Thread...
Fragt sich wer die drei ist. Aber ich traue mich ja nichtmal meine eigene "3" festzulegen, weil ich mich niemals entscheiden könnte... wirklich fest steht nur die Eins, immerhin seit 7 Jahren.
Mir ist nichts eingefallen, womit ich Hogart ersetzen könnte, "Fish" läßt sich ja ohne weiteres umschreiben... Im Nachhinein betrachtet wärs wohl besser gewesen Fish zu umschreiben, Hogarth hätte dann stehen bleiben können (oder auch nicht).Philipp hat geschrieben:Also das zwar jetzt zu leicht. Hättste doch wenigstens die zweite Satzhälfte weggelassen...
greetings, Keita