Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einkäufe 2005
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Dann wird der AW-1500 als neue Kommode vorgestellt.mr.black hat geschrieben:Und was machst Du mit deiner Frau nach dem März
Grüsse Mr. Black
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,mcBrandy hat geschrieben:Dann wird der AW-1500 als neue Kommode vorgestellt.
mit ein paar schönen Pflanzschalen drauf lässt sich der AW-1500 bestimmt sehr gut anhübschen.
Damit steigt dann auch der WAF stark an. Und schon ist das neue Ton-Möbel adaptiert, integriert und akzeptiert.
Gruß
OL-DIE
Nach 2 Jahren hartem Sparkurs und Dauerzoff (Immer-Nur-Kohle-Abdrücken-Wie-Sau) mit dem Finanzamt kann ich endlich im ersten Halbjahr 2005 zuschlagen. Nach einem Probehören der grossen NuLines in "Wohnzimmer-Umgebung" an Rotel-Equipment bei einem zufälligen Kontakt auf der Arbeit (und nach dem gewaltigen Basseindruck am 15.1.05 in SG ... ) habe ich nach heimischen Probehören der ebenfalls von mir favorisierten 7er B&W Serie mich zu Gunsten der NuLines entschieden. (Ronin, falle jetzt nicht vom Glauben ab; ich weiß Du hättest gerne mal die 7er in freier Wildbahn gehört )
Ich hoffe mal, dass mich mein Hörraum nicht enttäuschen wird; aber mit meiner "Interimslösung" fahre ich ja auch seit einiger Zeit einen guten Zufriedenheitsgrad und so wird sich bald das grosse 7.1 Setup der NuLine in silber (120/DS-60/CS-70) bei mir einfinden. Klären muss ich allerdings noch, welche ATMs / ABLs für die DS-60/CS-70 zu nehmen sind bzw. ob deren Anschaffung überhaupt sinnvoll ist und "was" bringen würde. Ich höre nun mal gerne etwas "basslastiger" und denke schon, mir zumindest für die NL120 das passende ATM anzuschaffen.
Ein wenig wehmütig bin ich zwar wegen der "biederen" Optik der Nubis, da ich hierauf schon viel Wert lege; aber nun haben mal die Ohren und nicht die Augen den Ausschlag gegeben.
Eines juckt mich auch noch ganz schön und manch einer mag nun denken, ich hätte eine Kopie von Als's Hirn (oder von Subman) transplantiert bekommen - so zwei AW1500 würden mir auch sehr gefallen. Platztechnisch sogar optimaler als meine zwei Chronos W38er, da ich die Stand-LS ein wenig näher zueinander stellen könnte und ich somit bei beiden ausreichend Platz nach hinten hätte, da ein Stand-LS zu nahe an einem Regal steht. Und vom "Wumms" her passen die AWs sicher auch . Wenn ich die W38er für einen guten Tarif losbekäme, wären die zwei 1500er budget-technisch sogar noch drin Und optisch wäre es auch wieder alles irgendwie "passender".
Ich hoffe mal, dass mich mein Hörraum nicht enttäuschen wird; aber mit meiner "Interimslösung" fahre ich ja auch seit einiger Zeit einen guten Zufriedenheitsgrad und so wird sich bald das grosse 7.1 Setup der NuLine in silber (120/DS-60/CS-70) bei mir einfinden. Klären muss ich allerdings noch, welche ATMs / ABLs für die DS-60/CS-70 zu nehmen sind bzw. ob deren Anschaffung überhaupt sinnvoll ist und "was" bringen würde. Ich höre nun mal gerne etwas "basslastiger" und denke schon, mir zumindest für die NL120 das passende ATM anzuschaffen.
Ein wenig wehmütig bin ich zwar wegen der "biederen" Optik der Nubis, da ich hierauf schon viel Wert lege; aber nun haben mal die Ohren und nicht die Augen den Ausschlag gegeben.
Eines juckt mich auch noch ganz schön und manch einer mag nun denken, ich hätte eine Kopie von Als's Hirn (oder von Subman) transplantiert bekommen - so zwei AW1500 würden mir auch sehr gefallen. Platztechnisch sogar optimaler als meine zwei Chronos W38er, da ich die Stand-LS ein wenig näher zueinander stellen könnte und ich somit bei beiden ausreichend Platz nach hinten hätte, da ein Stand-LS zu nahe an einem Regal steht. Und vom "Wumms" her passen die AWs sicher auch . Wenn ich die W38er für einen guten Tarif losbekäme, wären die zwei 1500er budget-technisch sogar noch drin Und optisch wäre es auch wieder alles irgendwie "passender".
Hi sleepyjoe,
Gruß
Ekkehart
wenn Du dann alles eingerichtet hast (Neid!!!), würde ich dann gerne mal zum probehören kommen (wenn ich darf), wenn ich mal wieder meinen Schwager in Friedberg besuche.sleepyjoe hat geschrieben:.....und so wird sich bald das grosse 7.1 Setup der NuLine in silber (120/DS-60/CS-70) bei mir einfinden....
Wenn ich die W38er für einen guten Tarif losbekäme, wären die zwei 1500er budget-technisch sogar noch drin Und optisch wäre es auch wieder alles irgendwie "passender".
Gruß
Ekkehart
Hallo Ekkehart, gerne kannst Du mich mal besuchen und dann föhne ich Dir mit "besagten" Bi Polar Tracks die HaareEkkehart hat geschrieben:Hi sleepyjoe,
wenn Du dann alles eingerichtet hast (Neid!!!), würde ich dann gerne mal zum probehören kommen (wenn ich darf), wenn ich mal wieder meinen Schwager in Friedberg besuche.
Gruß
Ekkehart
Apropos Neid, ich habe echt überlegt, ob ich mein geplantes Setup hier so aufführe. Aber früher oder später; spätestens beim Update des Albums, wäre es ja eh offensichtlich gewesen...
Ich habe bspw. die eigentlich für dieses Jahr geplante Anschaffung eines neuen PKWs weiter nach hinten geschoben, damit ich mir das Set leisten kann. Es ist schon ein Traum, für den ich wie eingangs erwähnt auch Kohle zurücklegen muß(te). Auf Pump kaufe ich nicht (mehr). Wenn ich bedenke, dass meine letzte "richtige" Rundumerneuerung meines Equipments über 9 Jahre zurückliegt, ist das jetzt überfällig. Ich bekomme sonst noch die Krise mit meinen Canton-Surround-Tröten, die vor 10 Jahren mal was taugten ...
Eventuell lade ich noch ein paar Nasen hier aus dem Forum ein; insbesondere den einen, der die NuLines zusammen mit den noch paar fälligen Elektronik-Updates hören möchte, weil er da nicht so einfach rankommt
Greetz
Stefan