Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Pioneer 668 Anschlußthread - brauche Hilfe

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Düren hat geschrieben: sorry das ich mal wieder "dumm" nachfragen muss.
Du sagst das Flachband ist im Prinzip besser (genau entgegengesetzt zu Master J) wegen der Schirmung.
Danach sagst Du das Dein Kumpel mit Flachband nachjustieren musste.

Verstehe ich da was falsch oder widersprichst Du Dir da? Kannst Du es nochmla erklären? :oops:
kumpel mußte den scart-ausgang(seines video-recorder) nachjustieren was beim rundkabel immer doppelkonturen zur folge hatte.

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Antworten